Arm angeschwollen - was tun?

Auf dem Bild würde ich die stelle 9&10 nehmen. - (Schmerzen, Arm)

1 Antwort

Infektion, lass dein Blut vom Hausarzt kontrollieren

Ist es normal,dass es immer noch weh tut?

Guten abend zsm :)
Gestern nachmittag hat mich eine wespe in die hand gestochen und ich hab es natürlich sofort gekühlt. Es war sehr angeschwollen.
Heute tut mir einfach noch mein arm und meine hand weh.. Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen (Ziehen) im rechten Unterarm?

Hey! Ich hatte heute Nachmittag, als ich von der Schule wiederkam, so ein leichtes Ziehen unterhalb des Handgelenks und das hat sich jetzt auf meinen ganzen Unterarm ausgeweitet. Es tut weh, wenn man es berührt und ist leicht angeschwollen. Am meisten tut es auf der Innenseite weh (Arm ausgestreckt, Handfläche nach oben). warum es wehtut? Keine Ahnung. Habe gestern in der Schule mit voller Wucht das Handgelenk gegen die Tischkante gehauen... Außerdem war ich vor kurzem noch für längere Zeit im Krankenhaus... Ich schließe eher aus, dass es noch eine Nachwirkung vom Krankenhaus ist, aber muss ich mir sorgen machen? Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht kennt sich ja jemand aus. :)

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm nach Sturz

Ich bin heute beim skateboarden ziemlich hingeflogen. Ich hab mich auf den händen noch abstützen können, jedoch mit meinem ganzen Gewicht.. jetzt hab ich höllische Schmerzen in beiden Armen besonders beim bewegen vom Handgelenk nach rechts oder links. Am meisten tut mir der linke Arm weh. Die Daumen und die Hand an sich kann ich normal bewegen. Angeschwollen oder blau ist nichts. Ists einfach nur 'ne Prellung oder kann auch der Arm angebrochen sein?

...zur Frage

Angeschwollener Bienenstich am Arm. Was tun?

Mein Bruder hat heute am Unterarm eine Biene gestochen. Sein Arm ist richtig stark angeschwollen. Ist das jetzt nicht weiter schlimm und kann man das selber behandeln, oder muss er deswegen zum Arzt ?

...zur Frage

Tattoo Schwellung kühlen?

Mein Tattoo ist nun 5 Tage alt und es fängt an die haut und die krusten abzufallen ist also im Heilungsprozess nun ist der unterarm immer noch etwas angeschwollen da nix mehr rot ist gehe ich mal davon aus das ich meinen Arm zu steif gehalten habe da ich nicht wollte das dass frische Tattoo irgendetwas behrührt :D und meine Frage ist darf man an den stellen wo nicht gestochen wurde kühlen damit die Schwellung weg geht weil man darf ja nicht direkt das Tattoo Kühlen? so weit ich das weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?