arm angebrochen, folgen?

8 Antworten

Das würdest du merken.

Wenn dein Arm wirklich gebrochen wäre, hättest du vor Schmerzen schon längst einen Arzt aufgesucht.

Du hast wahrscheinlich noch nicht mal eine Verstauchung.

 

Was hast du eigentlich für Expertenthemen angegeben???????

Woher willst du wissen dass dein ARm angebrochen ist, wenn du noch nicht mal beim Arzt warst?

'kopschüttel' wie leichtsinnig manche mit ihrer Gesundheit umgehen, wenn du vermutest dass dein Arm gebrochen/angebrochen ist, dann geh zur Notaufnahme und dass hättest du schon vor 2 Wochen machen müssen!

Der ist mit sicherheit nicht gebrochen sonst wärst du vorher freiwillig zum arzt gefahren. Wenn man 2 Wochen mit einem gebrochenen Arm rumläuft, kommt man wohl nicht um eine OP drum rum...

Krebspatienten besuchen nach Krankenhausaufenthalt?

Hallo,

meine Frage wäre, darf man einen Krebspatienten besuchen der gerade Chemo bekommt wenn man selber in einem anderen Krankenhaus war. Wegen den ganzen Krankenhauskeimen und solchen Sachen?

...zur Frage

Arm verletzt bei nen Fahrrad Absturz?

Hab mein Arm verletzt mit nen Fahrrad Absturz und konnte mein Arm garnicht Biegen und es hat richtig weh getan. Mein Kumpel hat dann gesagt ob er mein Arm Grade machen kann dann hab ich gesagt ja dann hat er mein Arm wieder Grade gemacht hatte dann krasse Schmerzen aber jetzt hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr nur ganz wenig, und ehm ich geh morgen ins Krankenhaus, ist es eine gute Idee wenn ich sage das mein Kumpel mein Arm wieder Grade gemacht hat? Oder soll ich es lieber nicht sagen?

...zur Frage

wegen ecstasy im krankenhaus landen?

Kann man wegen 3-4 Pillen von ecstasy im Krankenhaus landen? Wenn ja welche folgen hat es dann? Und wenn man minderjährig ist?

Bitte um normale antworten es ist sehr wichtig!!!!

...zur Frage

Silkontube angebrochen - Wie kann ich sie verschließen?

Ich habe gerade eine Tube Silikon angebrochen, aber bei Weitem nicht alles verwendet. Ich möchte morgen damit weiterarbeiten.

Geht das, oder wird das Silikon, wegen Lufteinwirkung, bis morgen in der Tube aushärten?

Wie kann ich das ggf. verhindern, so dass das Silikon morgen noch verwendungsfähig ist?

...zur Frage

Angst vor Krankenhausaufenthalt, was soll ich tun?

Ich muss morgen ins Krankenhaus, für wie lange weiß ich nicht, und ich habe unglaubliche Angst. Ich habe Angst davor, dass ich während einer Operation aufwache, dass ich wieder Heimweh bekomme (wie sonst immer) und weil ich noch nie lange in einem Krankenhaus war..

...zur Frage

Ich bin sehr nervös vor meinem Praktikum im Krankenhaus. Was kann ich dagegen tun?

habe morgen für 1 Woche ein Praktikum im Krankenhaus.

Bin aber sehr nervös davor.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?