arm angebrochen, folgen?

8 Antworten

Das würdest du merken.

Wenn dein Arm wirklich gebrochen wäre, hättest du vor Schmerzen schon längst einen Arzt aufgesucht.

Du hast wahrscheinlich noch nicht mal eine Verstauchung.

Was hast du eigentlich für Expertenthemen angegeben???????

Der ist mit sicherheit nicht gebrochen sonst wärst du vorher freiwillig zum arzt gefahren. Wenn man 2 Wochen mit einem gebrochenen Arm rumläuft, kommt man wohl nicht um eine OP drum rum...

Woher willst du wissen dass dein ARm angebrochen ist, wenn du noch nicht mal beim Arzt warst?

'kopschüttel' wie leichtsinnig manche mit ihrer Gesundheit umgehen, wenn du vermutest dass dein Arm gebrochen/angebrochen ist, dann geh zur Notaufnahme und dass hättest du schon vor 2 Wochen machen müssen!

Was ist alles in der Narkose denn drin?

Alls ich heute morgen ins Krankenhaus ging war ich sehr müde und schwach. Weil ich spät ins Bett ging. Sehr starke mühe hatte um einzuschlafen. Den tiefen, richtigen, erholsamen schlaf nicht hatte und auch aufwuch inder Nacht. Dann auch noch früh aufstehen musste.

Jedenfalls vergass ich wegen den oben erwähnten Sachen den Arzt selbst zu fragen als ich inder Station war mit ihm !

Gruss

...zur Frage

Durch was bekommt man einen Leistenbruch?

Meine Freundin hat einen Leistenbruch, jetzt die Frage: durch was bekommt man einen Leistenbruch?

...zur Frage

Krankschreiben wegen dieses Auge ?

Huhu ,wir waren gestern im Krankenhaus, weil ich ein dickes Auge seit Samstag hatte ,es dann aber besser geworden ist und gestern morgen total geschwollen und dick und jetzt immer noch und es juckt seit gestern . Der Arzt im Krankenhaus meinte,es liegt nicht im Auge. Ich sollte heute zum Hausarzt gehen , was ich auch mache. Schreibt der Arzt mich wegen dem Augen krank oder muss ich zur Schule ?? Und zur Info ,ich gehe gerne in die Schule. Bevor es hier irgendwas heißt . .

...zur Frage

Silkontube angebrochen - Wie kann ich sie verschließen?

Ich habe gerade eine Tube Silikon angebrochen, aber bei Weitem nicht alles verwendet. Ich möchte morgen damit weiterarbeiten.

Geht das, oder wird das Silikon, wegen Lufteinwirkung, bis morgen in der Tube aushärten?

Wie kann ich das ggf. verhindern, so dass das Silikon morgen noch verwendungsfähig ist?

...zur Frage

Wegen einer zerrung ins krankenhaus?

Guten morgen ! Meine mama kann seit montag kaum gescheit gehen weil sie schmerzen beim fuss hat! Jetzt gehts sie heute zum Arzt. Meine mama geht davon aus das sie ne zerrung hat! Muss man da wegen dem ins krankenhaus?

...zur Frage

HILFEEEEE arm angebrochen?

Ich habe mit vielleicht den arm angebrochen vor drei tagen und zwar meine Freundin hat mich geschubst und ich bin blöd gefallen jetzt ist mein Arm dick hat eine Beule und tut höllisch weh heute drei Tage später hat meine Mama nachdem ich ihr in der Früh einen Zettel hingelegt habe dass das immer noch weh tut reagiert und mir einen verband mit Kytta Salbe draufgemacht die Druckschmerzen lassen nicht nach was meint ihr was das sein könnte wir gehen Montag vielleicht zum Arzt wenn es nicht besser ist danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?