ARLT Computer Bestätigungsmail.

1 Antwort

Hallo, kaufe dir deine Grafikkarten bitte im Shop in der Stadt oder bei 'zzz Ebay, Amazon oder papipapo egal aber nicht dort!!!

Warum ?

0

labber keinen dreck..

0

Eis.de Bestellung keine Email bekommen?

Hallo, ich habe als Privatkunden(Ohne Anmeldung) Sachen auf Eis bestellt und habe keine Bestätigungsmail von denen bekommen und auch nichts von Paypal.

Als ich es abgeschlossen habe, kam auch keine Bestätigung auf der Seite von Eis

Meine Frage ist jetzt, wird der Auftrag trotzdem bearbeitet oder wurde er direkt annulliert?

...zur Frage

IT/PC Gaming Experte gesucht Kann mir jemand einen PC empfehlen mit dem man auch grapisch anspruchsvolle Spiele streamen kann auf Twitch TV?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Top PC mit dem man auch Spiele wie Destiniy 2 oder auch kommende Spiele wie Black Ops 4 und Anthem auf der Höhsten Grafikstufe spielen kann und gleichzeitig auch streamen kann auf Twitch TV. Die Grafikqualität des Spiels sollte daher beim Streamen auch auf maximaler Stufe sein.

Ich bin mir bewusst, dass ich dafür auch ein gutes Internet brauche.

Jedoch ist mir jetzt erst einmal wichtig was für einen PC ich benötige. Der PC sollte so gut sein, dass man auch noch in ein paar Jahren graphisch anspruchsvolle spiele auf der maximalstufe spielen und gleichzeitig streamen kann.

Maximal würde ich für so einen PC 2.000€ ausgeben.

Heute war ich bereits in einem Computerladen und habe mich beraten lassen. Der Laden heißt AfB social § greenIT und ist Deutschlandweit vertreten. Gebrauchte Computer werden in dem Laden angeboten und mit besseren Teilen falls nötig aufgewertet. Ich war schon sehr skeptisch als mir in dem Laden für ca. 600 € ein angeblicher High End PC angeboten wurde. Allein Die Grafikkarte meines jetzigen PCs hat 300€ gekostet.

Daher habe ich gesagt, dass ich mir es nochmal überlegen muss bevor ich den PC kaufe.

Hier sind die Daten des angeblichen Highend PCs:

Hersteller: Fujitsu

Modell: Celsius W530 MI5W

Gehäuse: Micro Tower

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @3.30 GHz 3292 Mhz

Arbeitsspeicher: 8192 MB (vllt hab ich das auch mit 3292 Mhz verwechselt)

Festplatte: 250 GB SSD

USB 2.0

Grafikkarte Nvidia GTX 1050

weitere Daten: DVD-R, 5 x Sound, 2 x Ps2, 1 x DVI,, 1 x Displayport, 4 x USB 3.0, 1 x LAN, 1 x COM, 1 x VGA, 6 x USB 2.0, Intel Corporation nic Ethernet connection I217-LM, Intel Corporation, storage 8 Series/C220 Series Chipset Family USB xHCI, Intel Corporation display Xeon E3-1200 v3/4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller, Intel Corporation storage 8 Series/C220 Series Chipset Family 6-port SATA Controller 1 (AHCI mode), Intel

Sorry, wenn die Daten unverständlich sind von dem angebotenen PC. Ich habe lediglich die Daten vom PC welche mir der Verkäufer auf ein Blatt eingetragen hat hier noch einmal eins zu eins übertragen.

Vermutlich ist der PC schrott, aber naja sagt mir was ihr davon haltet.

Ich habe mal bei meinem alten PC Verkäufer ARLT mal auf der internetseite vorbeigeschaut und diesen PC gefunden

http://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-Intel-Core-arlt-arlt-arlt-arlt-arlt-i7-16GB-SSD-GTX1070TI-P400.html

Ich würde statt 16 gb Arbeitsspeicher 64 GB nehmen auch wenn es etwas teuerer wird. Was haltet ihr von diesem PC? Ist der PC geeignet um graphis anspruchsvolle Spiele auf Twitch TV in bester qualität streamen zu können? Schreibt mir eure Meinungen und Empfehlungen.

Falls ihr einen guten PC Laden kennt der Gaming PCs verkauft und einen guten Service in der Umgebung Stuttgart (Baden-Württemberg) kennt lasst es mich wissen und berichtet mir über eure Erfahrungen.

...zur Frage

HentaiKey kostenlose Anmeldung?

Hi,

ist das Registrieren und Anmelden bei HentaiKey.com Kostenpflichtig?

http://www.hentaikey.com/

...zur Frage

Gilt eine Bestellung, wenn man noch KEINE Kreditkartenangaben gemacht hat, jedoch auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt hat?

Hallo!

Und zwar habe ich auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt, weil ich Konzertkarten auf einer externen Seite kaufen wollte.

Gilt dies, obwohl ich keine Daten zu meiner Kreditkarte angegeben habe? Normal kommt ja erst nachdem man auf "kostenpflichtig bestellen" klickt ein Fenster, wo man die Kreditkartendaten eingeben muss und erst dann gilt die Bestellung als erfolgreich.

Ich bitte um schnelle Antworten, danke!

...zur Frage

Def-Shop - Probleme mit der Bestätigung- kann jemand helfen?

Hi Community, 

Die Beschreibung meines Problems: Ich wollte mir gestern ein paar Schuhe auf der Seite namens Def-shop.de bestellen. Als ich und meine Schwester als Zahlungsart PayPal (mit dem Account meiner Schwester, da ich noch zu jung dafür bin) angegaben und nur noch die Bestellung bestätigen mussten, ist unser Laptop ausgefallen (der hat manchmal einen Wackelkontakt am Stecker des Geräts). Ich schaltete also den Laptop wieder ein, die Seiten etc wurden wieder vom Firefox hergestellt und ich drückte auf derselben Seite auf die Bestätigungstaste - aber ich wurde auf einmal wieder zu meinem Warenkorb der Seite geschickt, auf dem "der Warenkorb ist leer" stand. Ich War komplett verwirrt, weil ich eine E-Mail oder eine Reaktion der Webseite wie "Bestellung abgeschlossen" erwartet hatte. Neben diesem Text waren links und rechts 2 buttons, die den Satz "jetzt weitershoppen" besaßen - ich klickte also wieder drauf und dann erschien wieder die Bestätigung. Nun kam meine Schwester dazu und wir betätigten wieder den Bestätigungsbutton, und wieder erschien der Warenkorb mit der Aussage "Warenkorb ist leer". (Ich habe zuvor meine Emailadresse angegeben, damit jegliche Infos zum Aufenthalt meiner Bestellung auf mich zulaufen und ich meine Schwester nicht sandig zum kontrollieren der Lieferung nerven muss.) Ich kontrollierte also nochmal meine Emails, aber da kam keine Bestätigung oder eine andere Art von Nachricht der Webseite. Nun frage ich mich, ob ich die Schuhe bestellt oder sogar öfters bestellt habe, und, weiß nicht, was ich tun soll - kann mir jemand helfen? 

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Apple Support kostenpflichtig?

Hallo. Habe mir vor einem Jahr ein neues iPhone4s bei O2 gekauft. Nun gibts Probleme (jedes Mal wenn das iPhone selbst ausschaltet, weil Akku leer ist, verschwindet etwas: erst die komplette Kontaktliste (!!), dann die Geburtstage, dann Safari, etc.) Habe mich an O2 gewandt - die sagten es sei ein Softwarefehler und ich soll mich schriftlich an den Apple Support wenden. Ich schrieb auf deren Homepage über das Formular mein Problem, wo auch das Feld "Seriennummer" auszufüllen war. Und prompt erschien die Meldung, dass aufgrund meiner Seriennummer der Support kostenpflichtig ist denn "Technischer Support: Abgelaufen. Anspruch auf Reparaturen und Service: Abgelaufen." Aber ich habe das Handy doch gerade ein Jahr! Hat O2 mir ein gebrauchtes Handy verkauft? Oder hat das nichts mit meiner Garantie zu tun? Was soll ich tun und an wen soll ich mich wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?