arlamton für samsung galaxy ace einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :-) Also, du weißt ja sicherlich wie man den Wecker einstellt. Also auf die App: ''Uhr''. Dann gehst du halt unten auf das Wecker Zeichen. Ich weiß ja nicht ob du weißt wie das geht :D Und da sind die Alarme klick einfach den Alarm an und dann geh auf Klingelton. :D Und Benachrichtigungstöne kannst du beliebig einstellen meinst du jetzt wie bei WhatsApp oder bei SMS? Bei WhatsApp oder anderen Apps gehst du auf Menü, dann auf Einstellungen und dann auf Ton. Dann scrollst du runter unter Telefonklingelton und dann gehst du auf Klingelton für Benachrichtigungen. Ach mist, du meinst ja eigene Klingeltöne ich sollte mal lesen :-D Da gehst du auf Musik und wählst ein Lied aus dass musst du dann gedrückt halten. Ach das ist für Klingelton. Ich habe das schonmal gemacht habs aber vergessen wie. :-D Ich schreib dir nochmal wenn ich doch was weiß. ._.'

Was möchtest Du wissen?