Ark:Survival Evolved Grafik schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Ps4 nicht genug Leistung für Ark hat deshalb haben die Entwickler die Grafik runter geschraubt. 

Und doch das Problem ist bei allen.

Das ist sehrwohl bei allen so. Ark ist einfach in technischer Hinsicht ein grauenhaft schlechtes Spiel.

Das liegt am Spiel. Wie kann das Spiel auf höchsten Settings in fullhd 30 fps haben bei er gtx 1080!? Alle anderen speile laufen bei mir auf Ultra in wqhd mit 70-80 fps...

Also es zieht viel Leistung und die ps4 hat auch irgendwo ihre Grenzen.

0