Arkham Knight Skin PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit ihr sicher dass der skin überhaupt existiert ich habe dass spiel komplett durch, (Xbox one) (außer alle ridler Rätsel) und habe weder gesehen noch gehört dass der skin spielbar sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annrobot97 04.08.2016, 21:12

Überall auf Youtube gibt es Videos davon. Aber ich weiss nichtmal wie ich den Arkham Knight in meinen Schauplatz bekomme. Muss ich dann dafür das Game vollständig beenden? Also Knightfall etc?

0
Benutzer502 05.08.2016, 17:15

Wenn du dass spiel durch hast und eine gewisse Anzahl an Nebenmissionen bzw. schurken eingesperrt hast kannst du das knightfall protokoll aktivieren dass ist das vorzeitige ende aber da ich noch nicht alle Nebenmissionen  abgeschlossen habe bleibt mir das 100% ende noch versperrt und ich habe auch auf yt das 100% ende angesehen und weder auf yt gesehen das es den skin gibt noch habe ich in selber freigespielt.

0
Benutzer502 05.08.2016, 17:17

Schonmal nachgeguckt ob der skin nen dlc bzw. vorbestellerboni ist ?

0
Annrobot97 08.08.2016, 19:36

Ja, er ist in dem Red Hood Story pack enthalten :D

0
Benutzer502 08.08.2016, 22:26

Aha da hab ich doch die Lösung ;D

0

Hab ich mich auch schon gefragt. Habs vor 2wochen circa installiert und würde ihn jetzt gerne spielen. In yt videos ist der schon in den Charakterlisten der jwligen Spieler aber bei mir ist der auch nicht. Scheinbar hat hier keiner Ahnung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?