Ark: Warum können wir keine Fleischfresser zähmen?

1 Antwort

Das wird Ein Bug sein da musst du wohl deinen gesamten server zurücksetzten

Ark lystrosaurier?

In Ark kann man ja lystros zähmen und damit die Dinos passiv leveln , ist es da so das wenn man mehrere davon hat auch schneller seine Dinos levelt oder zählt immer nur ein lystro?

...zur Frage

Ark export dinos?

Wie exporte ich Dinos? und was hat es damit auf sich? kann ich dinos von server zu server packen? wie?

danke für jede antwort...

...zur Frage

Dedicated Server hosten funkioniert nicht?

Hallo ich würde gerne von meinem Pc aus einen Dedicated Ark server für mich und meinen Kumpel hosten... ich hab mir haufenweise Tuturials angeschaut wie das geht und es hat eig auch funktioniert,nur er findet den Server nicht, bzw. wenn er nach der IP sucht heißt es: "Server antwortet nicht"

Ja ich habe die nötige Hardware.

Ich denke dass das Problem irgendwo bei dem Ports freigeben liegt. Ich hab die Ports 27015 und 7777 auf Uvp und Tcp ( ich weiß die namen nimmer genau :DD) freigegeben aber kann sie warscheinlich nicht mit dem router weiterleiten, weil ich ipv6 hab (weiß auch nicht genau was das ist...)

Mein Kumpel hat dann genau da gleiche versucht und er hat ipv4 und da hat es auch nicht geklappt

Ja er hat die nötige Hardware

falls jemand eine Antwort hat wäre sehr hilfreich :D

...zur Frage

ARK Server von Nitrado doppel xp und doppel zähmen aktivieren?

hallo leute, ich habe ein Nitrado Server von Ark ps4 gemietet und es gibt wie jedes wochende doppel xp und doppel schnelleres zähmen aber halt nur für officiele ark server und ich wollte wissen wie und wo man das in den server einstellungen einstellen kann das doppel xp und doppel zähmen auf meinem server auch gibt ?

vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Ark Fleischfresser zähmen?

Hallo, spiele nach 1 Jahr wieder Ark auf Ascalter's Revolution server, bin nun endlich lvl 21 für die Narco-Pfeile, habe versucht einen Raptoren (lvl 108) von einem etwas höheren Felsen das er nicht hoch konnte bewusstlos zu schießen, doch nach paar pfeilen rennt er weg, und macht dann seinen Raptor kram weiter wie dinos killen, wenn ich ihn soweit habe das er wegrennt ich hinterher renne ihn abschieße kommt er sofort wieder und killt mich, renne ich nicht hinterher kriege ich ihn ja auch nicht wie soll ich also im allgemeinen Fleischfresser zähmen? habt ihr da Tipps? (wohne auf der Map the island in der Westlichen 3 Zone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?