ARK will nicht starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben Sie schon versucht den PC neuzustarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das liegt nicht an deinem Spiel sondern an deinem PC. Es ist eine Datei die zum starten des Spiels benötigt wird nicht vorhanden. Ich habe gerade mal gegoogeld und diese Webseite gefunden, wo man sich die Datei die bei dir fehlt runterladen kann. http://www.totalsystemcare.com/lp/aw/fix-errors/?error=0Xc000001D&lg=de&gclid=CjwKEAjw_ci3BRDSvfjortr--DQSJADU8f2j8A_Y1QSjYKkOFwlh3YxsvQykipsWd_n5Cpa9aOatExoC7a3w_wcB

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das kein Virus ist!


Die Seite ist vielleicht besser:

http://errortools.com/de/windows/fix-0xc000001d-error/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerlinR
23.03.2016, 23:15

Vielen Dank für deine Antwort!
Leider kann ich keine Systemwiederherstellung machen, da ich es verpennt habe ein Backup zu erstellen und für das Tool was mir dort angeboten wird muss ich Geld zahlen. Gibt es keine kostenlose Variante außer meinen PC neu aufzuspielen?

0

Was möchtest Du wissen?