ARK? Wieviel FPS bei welchen einstellungen? Was würde es bringen die Grafikkarte zu übertakten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deinen Fragen:

Ark ist ein Videospiel

Das kommt noch auf die Abstimmungen deines Rechners und Software an. Kann man so nur grob schätzen

Grafikkarte übertakten... kommt darauf an wie schlecht das Spiel läuft. Fürs Übertakten sollte man sich auskennen und immer damit rechnen, das man seine Hardware unbrauchbar macht.

Schraub doch einfach mal alles runter, lass dir von Steam die FPS anzeigen und taste dich langsam nach oben in den Einstellungen und schau das du gut über 30 FPS bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen bei mittleren bis hohen Einstellungen solltest du flüssig spielen können. Aber ich empfehle dir die R9 260X. Die hat mehr Power, braucht aber auch mehr Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte auf High bis Epic angenehm Spielbar sein, das Spiel hat Recht hohe Anforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymSlave
02.12.2015, 10:44

Kann aber ruckeln also lieber auf low und dafür Ruckelfrei

0

Was möchtest Du wissen?