ARK: wie kann ich mich und meinen dino am besten shützen?

3 Antworten

mit barrikaden und eine kleine holz/stein base das raptoren die nicht zerstören

Auf einem Pve server sind die meisten hilfsbereit und freundlich kannst ja die leute fragen ob du deinen dino für einen Tag oder ein paar stunden dort abstellen kannst

Behemot Gates rings herum :D

Wo ist der Unterschied zwischen Ark survival evolved und Ark Ragnarok?

...zur Frage

Ark the center Jungel cave?

Hey ich spiel schon seit nem Jahr oder so ark auf ps4. Meistens The center, da ich die am liebsten mag, da dort die Dinos bis Level 150 spornen. Auf the island sie die dinos dagegen voll low.

Nun zu meinem Problemchen: Auf The Center gibt es eine riesige Höhle mit vier Eingängen, die sich (glaube ich) auf der ganzen mittleren Insel erstreckt. Oder auf jeden Fall auf einer der drei mittleren Inseln. Diese ist normal ganz ok wie alle anderen Höhlen eben auch, zumindest bei allen außer mir. Bei mir ist die Höhle EXTREM überfüllt, und damit meine ich, dass man kaum da rein gehen kann da das Spiel hängt und absolut überfordert ist. Weiter als in den ersten Raum kommt mit selbst mit nem Rex mit 30000 Leben nicht. Und so sollte es glaube ich nicht sein.

Jemand ne Ahnung, wieso das bei mir so extrem ist? Und wie ich das vielleichf wegbekomme?

...zur Frage

Gpu 100% ausgelastet beim zocken?

Ich zocke Ark und da ist die 100% ausgelastet ist das schlimm? Ich zocke auf episch und die fps passen (40-50)

...zur Frage

ARK offizielle Pve Server Ps4?

Hallo möchte mit einen Freund ARK auf einem pve Server zocken! Haben aber keine Lust dass in 7 Tagen alle Dinos und Gebäude weg sind! Ist auf einen offiziellen Ark pve Server Gebäudeverfall und Dino Decay deaktiviert und wenn nicht wie finden wir einen Server auf dem es deaktiviert ist?

...zur Frage

ARK - Dino weg?

Spiele ark auf island im singleplayer, ohne flugtiere zu zähmen (weil es langweilig wird wenn man alles per luft erledigt). War auf Eisen und ankylo suche im redwood und nun auf dem rückweg zur base als mein kroko zwischen nem baum und einer felswand stecken bleibt... ich fälle den baum und das kroko is weg. Ich hab die Umgebung und mit ghost auch unter der welt gesucht, aber ohne Ergebnis... kann ich da was machen außer ein neues kroko ercheaten?

...zur Frage

Immer Sterben [ARK]?

Ich habe mir das Spiel Installiert, meinen Charakter erstellt und mich gefreut loszulegen. Ich starte in ner leichten Region, überquere denn Fluss und Zack: Ein Raptor Lvl 2 hat sie getötet! Leute ich habe das Spiel ne halbe Stunde gespielt und bin 6 gestorben bei LEICHT!! Ich mag solche Spiele wir ARK wenn man nicht immer gekillt wird! Ich habe teils mit meiner Spitzhacke nicht einen Pupsi Dino der mich angegriffen hat getötet! Wie soll ich jemals etwas erreichen wenn mich PUPSI Dinos killen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?