[Ark] Wie kann ich den Turretdamage höher stellen?

1 Antwort

gibts sicher nen Parameter in der ini datei 

oder du installierst einfach eine Mod mit stärkeren Turrets z. B. Laser Turrets

ARK lokales Spiel Barriere entfernen?

Ich wollte fragen ob man beim lokalen Spiel in ARK auf der PS4 die mögliche Entfernung zwischen den beiden Spielern erhöhen kann ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis auf einem offiziellen pve Ark Server deine gebauten Strukturen und dinos von anderen Spielern abgerissen werden können?

Wollt mal fragen ob es für jeden Spieler nach dem verlassen des Servers den gleichen Zeit Abstand gibt und wenn ja welchen ? Oder ob das bei jedem Spieler individuell geregelt wird und wenn ja wie ?damit ich mich dem anpassen kann falls man mal in Urlaub fährt oder so

...zur Frage

ARK Dino Spawn LvL erhöhen?

Hallo Leute Ich habe auf 4Netplayers.com einen gameserver gemietet auf dem ich momentan ARK laufen lasse aber ich habe das Problem das ich es nicht hinbekommen den maximalen Spawn - LvL der Dinos zu erhöhen eigentlich geht das ja mit der DifficultyOffset= Einstellung welche bei mir in den GameUserSettings.ini  ist

aber wenn ich die auf 10 (mein Wunschwert) stelle,speichere und neustarte ändert sich rein gar nix wäre cool wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Ark Dino LvL erhöhen ungefähr auf 800?

Wie oben schon beschreiben will ich auf meinem Server das Dino LvL auf 800 erhöhen und weiß leider nicht wie es geht, ich will keine mods benutzen und nur sachen in die game.ini eintragen. Ich Spiele zurzeit den Mod anunaki Gensesis nur so zur kleinen info. Da ich mich nur mit den Player LvL auseinandere gesetzt habe und nun leider nicht weis wie ich das bei den Dinos hinbeomme wende ich mit mal hier an das Forum/website.

Ich hoffe ich bekomme schnell eine gute antwort. Mfg Maik

...zur Frage

TTT "melon_launcher" Schaden erhöhen?

Hallo, ich habe einen eigenen TTT-Server mit meinen Freunden und wir finden, dass der Schaden des Melon-launchers zu niedrig ist. Ich Hoste den Garrysmod-Server bei Nitrado.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?