ARK Welt resetten?

1 Antwort

Wenn du deinen gespielten Charakter behalten willst kannst du das mit einen Konsolencheat machen. Irgendwas mit DeleteAll.

Wenn du im Grunde neu anfangen willst und das nur auf der Center Map. Das geht soweit ich weiss noch nicht, da du die einzelnen Spielstände nicht verwalten kannst und auch Microsoft dir nur die Möglichkeit gibt das Kompettpaket der Spielstände zu löschen. Da stehe ich gerade vor dem selben Problem

Tja... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du gehst in den Bildschirm in dem du die einzelnen Einstellungen machst, Host ARK Settings nennt sich das Ding. Direkt vor dem Start eines Singleplayer games zu finden. Oben rechts in der Ecke siehst du einen Button "delete dedicated server data". Damit löschst du den Savegame für die ausgewählte Map

Denkst du ich hab das nicht gesehen!? Klar hab ich das gemacht, hat nix gebracht weil das zählt für die Map wenn du ne Map hostest und nicht selber spielst...

@SinteX0407

Kein Grund gleich frech zu werden ô.o Wie gesagt ich hab den Button selbst nicht gesehen und der soll wohl funktionieren. Ich hab heute selbst den Test auch noch mal gemacht, nada. In diversen Foren heißt es dass es n Bug sein soll. Bleibt abzuwarten oder über Xbox Spieleverwaltunf alles zu löschen :/

Ja sorry xD Deine Antwort kam halt so "Frech" rüber find ich ~.~