Ark: Wann spawnen wieder Dinosaurier und wie stellt man das an den Schiebereglern (PS4) ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat es geklappt als ich admincheat destroywilddinos gemacht habe, nach ein paar Minuten war alles wieder voll....

Nach meistens sechs Minuten und ein paar Hundert Meter

MP1990 21.01.2017, 20:29

Was? Das kann ich überhaupt nicht feststellen XD Spiele Ark nun schon seit sehr langer Zeit, aber es kommt einfach nichts mehr...

0
Doener12 21.01.2017, 20:33

Ich spiele ARK schon seid 1 Jahr und bei mir hilft es immer mit mein Flugdino einfach wegzufliegen und einfach weit weg ungefähr           30 Minuten etwas anderes machen und dann zurück fliegen. Bei mir waren dann haufenweise Dinos unterwegs

0
MP1990 21.01.2017, 20:41

Ok. Nachdem ich einen gefangen habe werde ichs mal ausprobieren

0
Doener12 21.01.2017, 20:42

Ok... mach das 👍

0

Was möchtest Du wissen?