ARK Titanosaurus locken?

1 Antwort

Ja das ist möglich, aber ist sehr schwer. Wenn du ihn angreifst und übers mehr fliehst, ist es möglich dass er den Spieler ignoriert. Greifst du ihn an rennt er teils weg, und das kannst du nicht kontrollieren. Zudem greift er dann keinen Spieler an.

Ist das in der ARK-Welt eine gängige Technik? (Bin noch relativ neu)

0

Ark Survival Evolved Kreaturen speichern?

Hey, ich Spiele jetzt seit einiger Zeit Ark und habe ein wenig die Lust daran verloren. Da ich ein paar wirklich starke Saurier habe wollte ich fragen ob ich sie irgendwo speichern kann sodass ich sie nicht jeden Tag füttern muss. Ich weiß dass man die Dinos an Obelisken/Beacons hochladen kann, weiß allerdings nicht ob diese auf ewig gespeichert werden.

...zur Frage

2 Plattenspieler an einen Verstärker

Wie die Frage schon sagt, wie ist es möglich 2 Spieler an einen verstärker anzuschliessen sodass beim plattenauflegen keine pausen zwischen der musik entstehen...

...zur Frage

ark regenerieren sich wilde dinos?

Hallo Ich wollte grad in ark so nen therizinosaurus oder wie er heißt(der große Vogel) auf lv 148 zähmen und habe ungelogen 200 giftpfeile auf den geschossen und er starb einfach nedx.x Jezt ist auch noch meine komplette base von dem zerstört worden. Lönnen sich wilde dinos heilen? Ich bin nämlich 3 mal gestorben während ich ihm die 200 pfeile reingedrückt hab. Da hätte er ja zeit gehabt sich etwas zu heilen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis auf einem offiziellen pve Ark Server deine gebauten Strukturen und dinos von anderen Spielern abgerissen werden können?

Wollt mal fragen ob es für jeden Spieler nach dem verlassen des Servers den gleichen Zeit Abstand gibt und wenn ja welchen ? Oder ob das bei jedem Spieler individuell geregelt wird und wenn ja wie ?damit ich mich dem anpassen kann falls man mal in Urlaub fährt oder so

...zur Frage

Tips für Ark Survival?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Ark für die PS4 runtergeladen und erstmal die Ernüchterung meines Lebens erlebt: Es klappt gar nichts.
Also rein spielerisch. Daher wollte ich als Anfänger mal fragen, wie ich das alles am besten angehe. Musste an einem Tag alles ungefähr 10x neu starten, weil mir andauernd ein Alpha oder Theri die Steinbude eingerannt ist, Raptoren gibt es auf der Standardmap auch nicht, und jedes Mal, als ich einen Rex bewusstlos bekommen habe, kam ein Alpha Raptor und hat wieder alles zerstört. Ich will ja selbst nicht zu viel rumheulen, aber ich konnte in 8 Spieltstunden kein einziges mal auf einem Raptor oder besser reiten, weil die Dinger immer unter Level 10 waren und instant von sehr gefährlich aussehenden Kollegen zerstört wurden. Und das ganze im Singleplayer. Auf der Standartmap. Im „einfachen“ Gebiet. Da gibt es mehr Alpha Carnos als Raptoren.

Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten Dinos levelt? Weil von den zähmbaren laufen nur Lowlevel rum und ich kann einfach nichts besiegen, bin selbst Level 70 oder so und kriege einfach gar nichts auf die Reihe haha.

Danke und frohe Ostern

...zur Frage

Survival mehrspieler Computerspiel?

Hey Leute,

ich suche jetzt schon seit längerem nach einem neuen "survival" Spiel

Bisher habe ich Sachen wie ARK, Rust und ähnliches gespielt.

Die Kriterien sind folgende: Survival, Mehrspieler, First Person(kein muss), Tiere zähmen möglich(kein muss), entweder free to Play oder unter 50€ und keine monatlichen kosten, Möglichkeit das ganz auch in PVE zu spielen, kein "totes" Spiel ohne Spieler oder das von den Entwickelern "fallengelassen" wurde

Danke schon mal im voraus für eure Antworten :D

 

PS: Bitte nicht Minecraft, Trove, Citadel und Dark and Light...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?