Ark texturen werden nicht geladen,sind matschig,Verschwommen,unscharf?

Bild Zu denn verschwommenen Texturen! - (Computer, Games, Ark Survial Evolved)

2 Antworten

GrafikEinstellungen überprüfen oder ark neuinstallieren

Schon gemacht! mehrmals xD

0

ARK Survival Evolved Texturen sind Unscharf?

Hallo, ich spiele sehr oft ARK Survival Evolved und habe festgestellt, dass manchmal die Texturen wie z.B. Gras unscharf werden. Der Balken zum einstellen der allgemeinen Schärfe ist ganz hochgestellt also die resoulution scale oder so heißt das. Siehe Bild

...zur Frage

ist es sinnvoll wenn ich dieses spiel Kaufe?

Kann ich mit einer GTX 1050TI und einem AMD a10 8750 Ark spielen

weitere details:

• Netzteil: 530 Watt
  • RAM: 8 GB
  • Festplatte: 1.8 TB
  • -SSD: 150 GB
...zur Frage

Rainbow Six Siege Blur-Effect (Unscharf)?

Hallo,

Ich hab im Spiel Rainbow Six Siege(PC) unschärfe und so ein Blur effect. Alle Grafiksettings sind auf Ultra mit HABO+ und UHD texturen. Trotzdem sieht das Spiel sehr unscharf aus sowie schlechte Kantengättung.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?