Ark Survival(Ps4)Einloggen gescheitert?

2 Antworten

Nitrado Server machen keine Server für PS4 und wenn dann ist es mir neu. (kann sein dass es ein PC Server ist

Seit kurzem bieten sie doch für Ps4 jetzt Server an 

0
@PlazaGames

Sie bieten die Vorbestellung an... Der Server wird erst verfügbar sein, wenn das Game released... 

0

Server für die PS4 Version werden seit 3 Tagen angeboten.

0

Du kannst dich hierbei gern an den Nitrado Support wenden. Dieser kann das genauer prüfen

Ark server mieten Ps4?

hallo

Ich will mir einen Server mieten für Ark nitrado  aber ich verstehe es nicht genau also wenn ich mir einen Server miete kann ich verschiedene maps spielen wie zum beispiel Abrretion oder nur Evolved?

...zur Frage

Kann man den Server retten?

Ein Kumpel meinte mich auf meinem 1.8.9 Minecraft Server 1500000000 (ernstgemeint) Blöcke in die Luft zu porten. Jetzt schmiert immer der Server ab wenn ich raufgehe, da dieser das natürlich nicht verarbeiten kann. Kann wer helfen ? Ich kann auch nicht commands eingeben oder von anderen Tp'd werden, da der ganze server laggt sofern ich drauf bin.

...zur Frage

ARK Server von Nitrado doppel xp und doppel zähmen aktivieren?

hallo leute, ich habe ein Nitrado Server von Ark ps4 gemietet und es gibt wie jedes wochende doppel xp und doppel schnelleres zähmen aber halt nur für officiele ark server und ich wollte wissen wie und wo man das in den server einstellungen einstellen kann das doppel xp und doppel zähmen auf meinem server auch gibt ?

vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

Hi ich will mir einen Ark Survival evolved server bei Nitrado mieten. Ich hab gehört das es dort recht unkompliziert sein soll, also nur anfangs was einstellen und dann eventuell nachbessern. Allerdings Hab ich da jetzt mal ne Frage die wurde auch so nicht gestellt bis jetzt (glaube ich): Wie kann ich den Server Updaten, denn da kommen ja ziemlich viele Updates auf einen zu, oder macht der Server, bzw Nitrado das selbst? Bitte um hilfe und auch gerne andere Tips rund um Ark server kann jede Hilfe gebrauchen;)

...zur Frage

Ps4 Server Ark survival Evolved?

Ist es möglich einen ark Server zu erstellen der 24/7 lauft? Ohne sich eine 2te ps4 zu kaufen? Und gibt es schon dafür Anbieter oder Methoden ohne die ps4 24/7 laufen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?