Ark Survival Schwarze Farbe stärker machen?

1 Antwort

Das sind alle Farbtypen die Dinos haben können.

http://ark.gamepedia.com/Color_IDs

Falls dir das nicht reicht, ein Edding-Stift hilft sicherlich.

Das Hilft mir nicht weiter ich möchte mein Dino mit einem Pinsel schwarz färben, nur die Schwarze Farbe sieht man nicht, aber ich habe schon mal ganz schwarze Dinos gesehen aber bei mir klappt das nicht

0
@kevinMC2333

War das vielleicht eine Mod?

Die Farbcodes da sollten eigentlich fest stehen.

0

schwarze haare mit direktions färben?

hallooo~~ ich wollte fragen ob man naturschwarze haare mit direktions färben kann. also nicht so helle farbe sondern ein dunkle farbe, zb dunkel blau/lila. oder ob meine haare schwarz bleiben....

lg doud

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Wie lass ich einen Dino in Ark angreifen?

Hallo, wie kann man einstellen das ein Dino in Ark survival evolved ein anderes Lebewesen angreift aber nur wenn ich dieses Lebewesen schlage DANKE

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Haarfärbung kürzer einwirken lassen dadurch heller?

heey

ich möcht meine haare färben meine haare sind jetzt braun wenn ich aber jetzt schwarze Farbe kaufe es aber nur 15 min drinne lasse wird es dann heller oder ist das bei schwarz immer schwarz ?

Farbe : Schwarzkopf Brilliance 890 Schwarz

Danke

...zur Frage

Wie kann ich in Ark Survival Evolved ein gezähmten dino spawnen?

Ich habe mir letztens ark geholt und will meinen Bruder etwas helfen und ihm einen dino spawnen, weil er immer kaputt geboxt wird XD. Und will jetzt wissen wie man gezähmte dinos spawnen kann.

Danke an alle die helfen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?