ARK Survival PC anforderungen für epic?

1 Antwort

Ich habe einen PC auf mindfactory zusammengestellt, passt alles zusammen?

hey, letztens wollte ich einen Pc bestellen,doch viele meinten ein Pc bei mindfactory

zusammenzustellen wäre deutlich billiger als ein ''Fertig Pc''

Was meint ihr zu diesen Pc ist er gut ? passt alles zusammen? (gehäuse mit graka...)

kann ich ,falls ihr das spiel kennt ''ark survival elvolved '' auf Epic Flüssig und mehr als 30

Fps spielen; sollte eigentlich gehen ^^oder ?

Hier ist der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8cf5f32214b9970d93a6f3a69622c41d3779168e078925319c9

Die gleiche Frage wurde vor kurzem gestellt,aber ich hatte vergessen den Link mitreinzustellen#

Danke im Vorraus

...zur Frage

ARK: Survival Evolved stürzt einfach ab. Was kann ich tun?

Habe mir letztens Ark Survival Evolved gekauft und Installiert. Alles schön und gut aber wenn ich dann im Menü auf "Ark Betreten" klicke stürzt es nach kurzer zeit einfach ohne Grund ab. Habe bei Steam schon mehrmals das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft nur es wurde nichts gefunden. Die mindest Anforderungen erfüllt mein Pc jedenfalls also kann es daran nicht liegen.

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Läuft auf meinem PC ARK: Survival Evolved?

Hallo ich hab Dual Core mit 1,6 GHz und 4 GB RAM. Skyrim bräuchte wie ARK normal auch 2 GHz doch Skyrim läuft auf meinem PC im Normalfall flüssig. ARK: Survival of the Fittest bleibt jedoch beim laden hängen und ich kann das Spiel garnicht joinen. ARK: SE wäre mein Traum :( Läuft das Spiel nun auf meinem PC? Egal ob auf niedrigsten Einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?