Ark Survival of the fittest wo auf ps4?

1 Antwort

Das ist kein Mod, das ist ein eigenständiges Spiel, das auch installiert sein muss...

ok thx

0

Ark survival of the fittest offiziellen servern beitreten?

Wenn ich das spiel starte bekomme ich nur die möglichkeit unoffiziellen spielen beizutreten. Wie kann ich den offiziellen beitreten? Danke im voraus

...zur Frage

Ark Survival Evolved ps4?

Hey Leute. Ich würde gerne Ark Survival Evolved spielen. Jedoch kann ich es nicht im PSN Shop der Ps4 finden. Wenn ich aber auf der playstation Seite Ark eingebe erscheint es dort. Auch auf der Seite der Entwickler steht, dass es Ark für die ps4 gibt. Aber wie kann ich es runterladen?

...zur Frage

Kann man bei UseNeXT Steam games downloaden?

Frage oben gestellt gemeint ist z.b. south park stab der wahrheit oder ARK survival of the fittest

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Ark survival evolved für Ps4 ja oder nein?

Ich hab vor mir Ark zu kaufen und wollt fragen ob es sich lohnt. Danke

...zur Frage

Läuft auf meinem PC ARK: Survival Evolved?

Hallo ich hab Dual Core mit 1,6 GHz und 4 GB RAM. Skyrim bräuchte wie ARK normal auch 2 GHz doch Skyrim läuft auf meinem PC im Normalfall flüssig. ARK: Survival of the Fittest bleibt jedoch beim laden hängen und ich kann das Spiel garnicht joinen. ARK: SE wäre mein Traum :( Läuft das Spiel nun auf meinem PC? Egal ob auf niedrigsten Einstellungen.

...zur Frage

Ark survival evolved für die Ps4?

Ich hab ja schon ne frage Gestellt wann Ark für die PS4 rauskommt aber da wurde mir nur gesagt wann survival of the fittes rausKommt weiß jemand wann man das normale ark auch auf der ps4 Zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?