Kann ich mit diesem PC Ark survival evolved spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas genauer sollten die Angaben zur CPU schon sein.

Aber wenn Du eine "Nvidia Geforce 7100-Series" als Grafiklösung sprichst, so wird der Prozessor wohl nicht "neuer" als ein "Intel Core 2 Duo" ( eher älter ) sein.

Das sollte dann nicht mal den Gedanken an dieses Spiel wert sein.😕

Da lohnt dann nicht einmal ein Gedanke an Upgrades von RAM und Grafikkarte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, wäre nur Geldverschwendung.

Die Grafikkarte ist verdammt alt, da werden Spiele mit solchen hohen Anforderungen nicht laufen. Beim Prozessor müsste man die genaue Bezeichnung wissen, nicht nur wie viel GHz er hat. Ich vermute aber, dass der genauso alt ist, wenn Du dein Setup seit dem Kauf nicht erneuert hast. Beim Arbeitsspeicher sind auch 4GB vorausgesetzt. Das ist nur auf die Mindestanforderungen bezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?