Ark Survival Evolved stürzt immer ab seit dem neustem patch?

2 Antworten

Das oben "Allgemein, Updates, Lokale Dateien, Sprache, Betas, DLC" - das sind "Reiter". Und ich meinte quasi Lokale Dateien auswählen. 3. Reiter.

Bei mir hat es geholfen die ARK-Dateien zu checken und notfalls zu reparieren. Dann Neustart danach ging es. Rechtsklick auf ARK - Einstellungen - glaub 3. Reiter. Versuch das mal.

was meinst du mit 3 reiter ?

0

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem pc spiel Ark Survival evolved?

In Netz Findet man noch keine tests

...zur Frage

Wie findet ihr das Spiel ark Survival evolved?

Was haltet ihr von den Spiel?

...zur Frage

Ark Survival Evolved Einzel oder Mehrspieler?

hii, ich hab mir ark survival evolved gekauft aber ich weiß nicht ob ich ein single oder multiplayer spiel machen soll. wenn ich auf einen server gehe und derjenige, dem der server gehört den einfach schließt ist doch der ganze fortschritt weg oder?

...zur Frage

ARK Mehrspieler?

Wenn ich mit meinem Kollege ARK Survival Evolved spiele, ( Wir spielen auf einem inoffiziellen gehosteten Server von mir ( Ich habe über das spiel gehostet ) ) Und wenn er mehr wie ~100 Meter von mir weglauft dann wird er Irgendwie zu mir gezogen Warum ? Wie kann man das beheben?

...zur Frage

ARK: Survival Evolved stürzt einfach ab. Was kann ich tun?

Habe mir letztens Ark Survival Evolved gekauft und Installiert. Alles schön und gut aber wenn ich dann im Menü auf "Ark Betreten" klicke stürzt es nach kurzer zeit einfach ohne Grund ab. Habe bei Steam schon mehrmals das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft nur es wurde nichts gefunden. Die mindest Anforderungen erfüllt mein Pc jedenfalls also kann es daran nicht liegen.

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Soll ich als erstes reittier in ARK survival evolved ein parasaur nehmen?

Hi,ich habe schon seit einiger Zeit das Spiel Ark survival evolved und es ist anstrengend geworden alle meine sachen herum zu schlepen.Auserdem werde ich immer schwerer...Was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?