ARK: Survival Evolved Server bei Nitrado Hosten (Standart Server Version) mit 2-4 Personen. Wird der Server laggen?

3 Antworten

Für so wenige Leute kannst du auch einfach einen privaten Server auf einem eurer PCs hosten.

Kostet nichts und ist genausogut, wenn einer von euch einen PC mit guter Leistung hat.

Sollte bei so wenigen leuten nicht vorkommen

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Nein laggt nicht

2

Danke für die schnelle Antwort :D

0

Wieso dauert die Installation von ARK: Survival Evolved auf Nitrado so lange?

Ich habe mir heute einen Ark-Server auf Nitrado bestellt, nach der Bezahlung hat die Installation sofort begonnen, ist aber nun schon fast 2 Stunden dran?

Meine Minecraft-Server waren immer innerhalb von 15min. installiert.

Ist das normal, dass das bei Ark so unglaublich lange dauert?

...zur Frage

Ark survival evolved sich selber auf der Karte sehen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich selber in Ark survival evolved auf einem Server auf der Karte sehen kann.
Danke
LG

...zur Frage

Einem Freund Admin auf ARK: Survival Evolved Server geben?

Hallo

ich habe einen ARK: Survival Evolved Server gemacht. Jetzt wollen Freunde mitspielen und ich möchte einem von Ihnen Admin geben. Sodas er und ich auf dem ARK Server Admins sind.

weiß jemand wie das Funktioniert?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wie kann man Ark Survival Evolved im koop zocken ohne Server?

...zur Frage

Kann ich in ARK Survival Evolved einen Dedizierten Server mit Mods Gratis hosten auf dem ich mit Freunden mit Mods spielen kann?

Guten Tag, Ich hätte eine Frage bezüglich Mods und Dedizierten Servern in ARK... Kann ich einfach Gratis einen Dedizierten Server mit Mods hosten auf dem ich mit Freunden zocken kann? Wenn Ja, muss dann mein Freund auch die selben Mods installieren wie ich sie habe? Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Ark Survival Evolved Einzel oder Mehrspieler?

hii, ich hab mir ark survival evolved gekauft aber ich weiß nicht ob ich ein single oder multiplayer spiel machen soll. wenn ich auf einen server gehe und derjenige, dem der server gehört den einfach schließt ist doch der ganze fortschritt weg oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?