ARK: Survival Evolved, Root Server, XP Multiplikator einstellen?

2 Antworten

Kann ich dir Nich genau sagen... Bin aber nen Admin von nem root Server der Chef ruft bei sowas immer denn Server zoster an also Support wo du denn Server gemietet hast

Ihr habt ein Chef für: "ARK: Survival Evolved" bzw. einen der euch Games auf den Root packen lässt? Ich muss die Branche wechseln...

0

Hallo Leute Ich habe mir gestern Ark Survival evolved auf dem Pc geholt doch wie kann man jetzt ganz alleine spielen ohne auf servern zu sein?

Ark Survival Evolved alleine spielen

...zur Frage

ARK - Server Antwortet nicht?

Ich und ein Kumpel von mir wollten zusammen auf einen Arkserver spielen. Daher habe ich mir per Steam den Dedicated Server gedownloadet und noch ein wenig die Einstellungen geändert (z..B. XP-Multiplikator etc.). Hab danach dann noch die Start.bat gemacht um den Server zu starten. Hat soweit auch alles geklappt und ich kann auch problemlos auf diesem spielen. Sobald allerdings mein Kumpel raufjoinen möchte bekommt er die Meldung, dass der Server nicht antwortet. Hat jmd. eventuel eine Idee worann es liegen könnte und wie Wir dieses Problem lösen können? Ich habe im übrigen auch die Ports 7777, 27015 und auch 27016 "freigeschaltet".

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

ARK survival evolved Sprache umstellen?

Hey habe mir das neue ARK spiel geholt und jetzt hab ich ein großes Problem wie änder ich die Sprache ich kann nämlich nicht so gut englisch finde das nicht.

...zur Frage

Kann ich bei meinem Ark Server auf Nitrado einstellen, dass z.B. wenn ich ein Baum abbaue da mehr rauskommt als sonst oder auch mehr xp droppt und wenn ja wie?

...zur Frage

ARK Server von Nitrado doppel xp und doppel zähmen aktivieren?

hallo leute, ich habe ein Nitrado Server von Ark ps4 gemietet und es gibt wie jedes wochende doppel xp und doppel schnelleres zähmen aber halt nur für officiele ark server und ich wollte wissen wie und wo man das in den server einstellungen einstellen kann das doppel xp und doppel zähmen auf meinem server auch gibt ?

vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Die Einstellungen meines Nitrado "Ark: Survival Evolved" funktionieren nicht wie bekomme ich das wieder hin?

Ich habe einen Ark: Survival evolved Server von Nitrado. Seit mehreren Tagen haben sich die Einstellungen automatisch irgendwie geändert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. z.B. wurde er PVE und egal was ich mache, es lässt sich nicht mehr auf PVP umstellen. Bei dem Harvest-Multiplikator wird mir immer noch 2x angezeigt aber ich bekomme viel weniger resourcen. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?