ARK Survival Evolved Release 2015 statt 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon seit Juli oderso erhältlich, jedoch nur als "early access". Es ist also noch nicht fertig, es gibt noch einige Fehler, es ist relativ schwer zum laufen zu bringen und es gibt täglich bis wöchentlich updates die gerne mal 500mb groß sind. Ich finde es jetzt schon klasse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDamus820
15.12.2015, 09:44

Danke!
Kann ich dieses Spiel einfach bei Steam erwerben und spielen?
oder muss ich da noch etwas anderes vorab machen wegen dem Early Access ?

0
Kommentar von HapsHaps
15.12.2015, 11:05

du kannst es einfach bei steam kaufen und loslegen, aber achte vorher auf die Mindestvoraussetzungen ;)

0

Steam bietet für solche Spiele Early Access an, dann kann man es schon spielen (kann man schon relativ lange), aber es ist noch nicht fertig. ARK hat momentan zwar schon sehr viel Content, aber die Spiel Performance ist sehr sehr schlecht. Also du kannst es schon Spielen, dir muss dann nur klar sein, dass es noch nicht fertig ist und du bugs und so teilweise zu erwarten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?