ark survival evolved reicht mein speicherplatz ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

150 reichen in jedem Fall. Aber Du brauchst auch ne gute Graka und mind. 16 Gig Ram. Ich zocks mit ner 980ti, nem alten PhenomII 1090 ti (3,55)  und 16 Gig Ram. Läuft dann mit zwischen 35 und 80 FPS (je nach Texturen. Aber der RAM wird bis zu 85% ausgelastet. Kann mich irren, aber glaube, das es um die knappe 70 Gig auf der Platte braucht. Passt also in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infiltr4tor
19.07.2017, 10:46

Ich spiel das mit 8gb ram+ Geforce GTX 1050 auf Epic mit 60 fps minimum

0

also bei mir war ARK 9 GB groß aber 150 GB reichen auf jedem fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen. Ich glaube nicht das Ark 60GB groß ist als ich es mir für  PC geholt habe war es 9GB groß, aber es ist größer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?