Ark: Survival Evolved Pteranodon fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist vlt zu schwer oder versuch mal nach oben zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Entferne etwas aus deinem Inventar, du siehst auch wenn du zu schwer bist das der Amboss rechts komplett bgefüllt ist

Wenn du auf dem DIno sitzt, muss er sein eigenes und dein Inventar zusammen tragen. Also entferne etwas aus deinem oder seinem Inventar, dann kann er wieder fliegen.

Du bist zu schwer.