ARK: Survival Evolved PS4 Mehrere Lokale Spiele haben?

1 Antwort

Wenn du mit freunden lokal spielen willst können sie nur in einem bestimmten umkreis um den host bleiben.

Mach dir einfach einen neuen ps account.

Ark: Survival Evolved: Alle Engramme ohne Cheat erlernen?

Hallo! Kann man in Ark: Survival Evolved eigentlich alle Engramme freischalten ohne zu cheaten? Ich spiele im Singleplayer. Ist das mit einem Patch hinzugekommen? Wenn das einer weiß, wäre das sehr nett! Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 spiele aktualisieren nicht möglich?

Hallo ich hätte einen frage und zwar ich habe mir die ps4 gekauft mit ps + und unlimitiertes WLAN dazu auch noch gta5 und minecraft.da ich online spielen will muss ich die spiele erst aktualisieren aber jedes mal wenn ich es mache sagt er mir das die daten defekt sind und dazu den fehlercode (CE-36244-9).ich habe es mir der DNS schon versucht und auch mehrere male neu aufgesetzt aber es bleibt noch immer bestehen kann mir wer einen trick sagen? PS:ich habe keine garantie

...zur Frage

Bei mir laggt ark auf der ps4?

Ich habe mir ark auf der ps4 gekauft und es laggt manchmal ich spiele singleplayer kann das daran liegen oder soll ich multiplayer spielen

...zur Frage

Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

Also ich möchte Ark survival evolved mit Freunden auf der Ps4 spielen brauch ich dafür Playstation plus {50€} ?

...zur Frage

Ark survival evolved für Ps4 ja oder nein?

Ich hab vor mir Ark zu kaufen und wollt fragen ob es sich lohnt. Danke

...zur Frage

ARK Survival Evolved auf 32 Bit Rechner?

Hey Leute! Ich habe mir letztens ARK Survival Evolved gekauft und dann hab ich mich erst drüber informiert wie dumm ich halt war =( Und dann stand überall dass ARK für 64 Bit Rechner geeignet ist usw... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?