ARK Survival Evolved Online spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ja nicht jedes mal von vorne Anfängen willst ist es eher weniger wie CS:go. Eher wie minecraft. Du kannst offline alleine spielen, du kannst einen Server selber hosten(hab ich noch nie gemacht) und dann Freunde dazu einladen, du kannst dir auch einen Server für geld mieten(Vorteil: der Server ist 24/7 online) und deine Freunde und jeden den du willst dazu einladen oder du machst es wie die meisten: mit deinen freunden einem vorhandenen Server joinen. Es gibt sehr viele offizielle Server auf die jeder drauf kann, wenn pvp an ist wird es oft schwer gegen die anderen clans durchzukommen (raiden meist wenn man sich ausloggt). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MegaSocke 19.12.2015, 13:57

Danke! Wie kann man das als Hilfe reichste Antwort auszeichnen? 

1

Jetzt wo mehr als eine Antwort gegeben wurde kannst du eine der Antworten als Hilfreichste auswählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?