ARK survival evolved mehrere Karten=mehrere spielstände?

1 Antwort

Ich kann dir zwar bloß sagen wie es beim PC ist, aber das sollte eigentlich gleich sein. Also beim PC gibt es für jede Karte einen eigenen Spielstand.

Danke, ich hoffe es ist genauso, bin nur ein bisschen vorsichtig, will meinen Spielstand eigentlich nicht verlieren :)

0

Wie speichere ich bei Ark Survival Evolved auf Ps4 im Singleplayer?

Ich habe mir ARK für die Ps4 gekauft und beginnen zu spielen aber ich weiß nicht wie man speichern kann, speichert es automatisch wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe ?

...zur Frage

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ark Survival Evolved offline singleplayer?

Hallo, Ich hatte mich in den letzten Tagen häufiger mit den Spiel "Ark Survival Evolved"beschäftigt und mir ist aufgefallen, dass in sämtlichen YouTube Videos nur auf Multiplayerservern gespielt wird (bitte korrigieren, falls ich falsch liege). Jetzt ist meine Frage, ob es auch offline Singleplayer gibt? Da ich zurzeit immer wieder Internetprobleme habe und es zum Onlinespielen nicht konstant läuft.

LG Venkou

...zur Frage

Kann man Ark Survival Evolved PC und xbox one zusammen auf nicht offiziellen Server zocken?

Ich wollte mit meinen Bruder zusammen Ark Survival Evolved spielen. Ich zocke auf ein nicht offiziellen Server mit mods auf den pc. Mein Bruder möchte das auf der xbox spielen . Daher die Frage können wir zusammen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?