Ark survival evolved laggt total und stürzt ab, wie kann man das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

baue eine Grafikkarte mit Nvidia Chipsatz ein, Mindestens ne gtx x60, wobei bei mir die gtx 660 ti auf Medium Einstellungen 40 fps bringt. Wenn du die gtx 960 oder höher einbaust, wirst du sicherlich ein besseres Grafik Erlebnis haben als ich... kostet halt...

Arksurv hat leider so hohe Voraussetzungen --mega Grafikkarte höher prozessor da wird schon einiges benötigt
Ich hol mir einen pc um 1000€ und der ist schon krass und es "geht" auf ihm ark zu spielen;)

Erstmal hier ein gescheiten PC für 1000€
http://geizhals.de/?cat=WL-468136
Wenn du alles auf Low gemacht hast was willst du denn dann noch machen?
Kauf dir ein neuen PC oder einzelne neue Hardware Teile die veraltet sind.

0

dir ist klar das Ark noch immer eine Alpha version ist ? nicht richtig optimiert und Early Access ?

und mit "Win 7 und 64 Bit" kann man nicht wirklich viel anfangen ... das kann auch ein gurken PC vom letzten Jarhundert sein ...

Was möchtest Du wissen?