ARK Survival Evolved günstiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liegt daran, dass das Release bald kommt bzw. glaube ich sogar schon bestellbar ist. Eines der wenigen Spiele, die es aus dem Beta-Stadium schaffen^^
Wenn es stimmt, dass du es anderweitig für EUR 40 bekommst wie hier erwähnt wird, würde ich zugreifen. Es ist zu erwarten, dass es die nächsten 2 Jahre wohl nicht mehr um diesen Preis zu haben sein wird. Soweit ich weiß kostet es im Handel dann Minimum EUR 70,--

Also für 25€ wirst du denke ich kaum etwas finden, aber mmoga gibts das Spiel für 45€ und bei G2A für 40€. Ob es günstigere Seiten gibt hab ich selbst auch keine Ahnung da ich meine Spiele eigentlich wenn direkt bei Steam oder bei MMOGA kaufe.

Da hättet ihr schneller sein müssen. Ark hat vor kurzen auf Steam nur 13€ gekostet. Wie einige andere schon gesagt haben wird der Preis ordentlich aufgestockt, weil die Vollversion bald kommt. Wartet einfach noch ein paar Monate bis nach dem Release, dann ist es warscheinlich ein wenig günstiger.

Und bitte kauf nicht bei Seiten wie G2A oder MMOGA. Solche Seiten sollte man nicht unterstützen...

Jetzt, kurz vor dem Release der Vollversion, ist eine schlechte Zeit, sich ARK zu kaufen....

ich spiele dieses Spiel schon seit Release und habe schon fast 2000 Spielstunden gesammelt, die letzten Monate und Wochen war es noch günstig...

manchmal hilft es, schnell zuzugreifen, denn irgendwann wird alles teuer...

G2A.com
30 Euro
Jedoch ich hab das Spiel vor 3 Monaten für 8 Euro auf Steam gekriegt, Schade Hast Pech gehabt, Tja trotzdem viel glück, Kriegst es sicher irgendwo billiger

ok, denke aber das ich es mit G2A versuchen werde.

0

Was möchtest Du wissen?