ARK: Survival Evolved gibt es für dieses spiel key irgendwo zu holen?

2 Antworten

Nein bisher soweit ich weiß nicht, musst du ganz normal auf Steam kaufen. ist doch auch grad im Angebot, Sommersale und so.

Kann ich auf the Island und auf the center gleichzeit zeitig spielen (ARK)?

Hallo Community Ich bei ARK mal die Map the Center austesten, möchte aber den spielstand auf der Map the Island nicht verlieren. Kann ich einen Spielstand auf the Center anfangen ohne das der auf the Island gelöscht wird oder ist das nicht möglich. Hat das zufällig einer von euch schon getestet.

Schon mal danke im voraus.

1707Gamer

...zur Frage

Suche Laptop auf dem ARK Survival Evolved flüssig?

Hallo liebe Community, Ich suche einen (Gaming-)Laptop auf dem das Spiel: ARK Survival Evolved läuft. Die Mindestanforderungen könnt ihr auf: http://systemanforderungen.com/spiel/ark-survival-evolved einsehen.

Gruss GiantOrca88

...zur Frage

Probleme beim Ark-Update in Steam?

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das 12 GB Update von Ark heruntergeladen und wollte es jetzt endlich starten sofort, als das Update fertig war. Nun soll ich schonwieder die 12 GB herunterladen, obwohl ich gerade schon über eine Stunde die 12 GB eigentlich heruntergeladen habe. Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte oder ob der download einfach nur versteckt ist und ich anders drauf zugreifen kann um das Spiel dann endlich zu starten?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Ark Survival Evolved Youtuber?

Bitte Ganz Lesen:

Kennt jemand hier ein paar Ark Survival Evolved Youtuber, Egal ob Deutsch oder Englisch, P.S. nur Youtuber deren Kontent sich fast nur auf Ark bezieht und nicht nur ein kleines Lets Play z.B Ich suche Youtuber wie Cantex, Englisch/ Deutsch egal thx, LG

...zur Frage

ARK survival evolved Sprache umstellen?

Hey habe mir das neue ARK spiel geholt und jetzt hab ich ein großes Problem wie änder ich die Sprache ich kann nämlich nicht so gut englisch finde das nicht.

...zur Frage

ARK Survival Evolved, wie kann man im Singelplayer speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?