Ark Survival Evolved geht nicht mehr, warum?

1 Antwort

Viele offizielle Server wurden geschlossen und werden durch neue ersetzt, da heute das Spiel in die Vollversion released. 

Private Server sollten davon nicht betroffen sein, ich werd das gleich mal bei meinen, kontrollieren. 

Eventuell wurden auch die Singleplayer und non dedicated Welten gelöscht...  Das solltest du in den  offiziellen Foren lesen können... 

ARK: als "Nicht-Host" nicht-dedizierten server alleine spielen?

Mein Kollege kann nicht gerade oft PC spielen aber wir haben eine ARK: Survival Evolved Nicht-Dedizierte Spielersitzung gestartet und er hat die Welt erstellt.

Kann ich also ohne ihm gar nicht auf der Welt spielen oder gibts eine möglichkeit wie ich ohne ihm alleine weiterspielen kann.

...zur Frage

ARK Survival evolved Speicher?

Ich habe eine XBOX ONE und das spiel: ARK survival evolved (als CD) und ich habe einen einzelspieler spielstand mit vielen sachen (gezähmte dinos und so)

Würde ich jetzt die CD (ARK) nehmen und in eine andere XBOX ONE stecken...würde dann mein spiel stand vorhanden sein oder kann ich nur auf meiner XBOX ONE zuhause mein spielstand spielen

Also würd das auf CD oder konsole gespeichert???

...zur Frage

Kann der Host beim dedicated Server in ark selber spielen?

Mein Bruder und ich spielen ark Er Hostet einen non dedicated Server, dies klappt auch doch wir können uns im Spiel leider nicht weiter als 200 m entfernen. Im Internet steht dass dies beim dedicated Server anders sein soll. Doch wenn er ihn hostet kann er nicht aus dem Menü und so auch nicht selber spielen. Kann man denn selber spielen oder machen wir alles richtig?

...zur Frage

Wie spiele ich mit einen Kumpel ark auf dem pc?

Hey Leute hab mir gestern ark für PC gekauft und möchte mit nem kumpel zu zweit spielen aber wir wissen nicht wie wir das machen sollen wir haben es probiert über lokales Spiel zu holten doch finden tun wir kein Server und im Spiel ist kein Button wo steht Freunde einladen habe ich vllt die falsche Version von ark verwendet oder mach ich einfach nur was falsch

...zur Frage

kann man wenn man bei ark survival evolved, Aus seinem Tribe geht wo keiner mehr drinn ist, wieder mit einem cheat rein. Beim nicht dedizierten Server ?

Ich und mein Freund haben auf einem nicht dedizierten Server zusammengespielt, und er hat mich in seinen Tribe eingeladen. Das wollte ich natürlich nicht, weil ich scho sehr viel hatte. Dann wollte ich ihn einladen aber habe das falsche gedrückt.( haltet mich jetzt nicht für blöd). Jetzt habe ich nichts mehr. Außerdem spielen wir auf einem nicht dedizierten Server.

...zur Frage

Ark online Spielen?

Hallo erstmal, ich wollte mit ein paar freunden ARK spielen jedoch kann man auf keinem Server von irgendwem einfach mit spielen, weil da entweder alles zugemüllt ist oder man da nicht bauen kann und jetzt würde ich gerne wissen ob man selber ein spiel hosten kann oder wo man gute Server für sich selbst mieten kann, ohne das da irgendwelche Leute joinen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?