Ark: Survival Evolved Frameeinbrüche aber viele Fps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen Neuen PC

Bei neuer Software ist oft auch einfach mal neue Hardware fällig...

Ich kann das Spiel flüssig spielen,  mit von mir fest eingestellten 50 fps...

Ich kann in epic auf 4 K spielen und es ruckelt nirgends...

Also,  bau dir eine gtx 980 ti ein ,  dann gehts dir wie mir...

Ich finde meine Grafikkarte reicht mehr als nur aus und ich kann spiele wie cs go, minecraft, oder dota mit 200 fps spielen, von daher will ich keine 400 euro für ark ausgeben. Da muss es doch andere tricks geben...

0
@winnerfrank1

Die von dir genannten Spiele brauchen ja auch keine echte Grafikleistung... Ark Ist ein Grafisch aufwendiges Spiel,  das echt Power braucht... Und ne gtx x50 ist viel zu schlecht...

Ne gtx x60 ist das Mindeste...

0

Mach es besser