Ark Survival Evolved flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diese Frage kann man nur beantworten, wenn man weiss, was DU unter "guter Hardware" verstehst... was ist drin in deinem System... ?

16 GB Arbeitsspeicher

Intel Core i5

GeForce Gtx 960

falls du noch mehr brauchst schreib einfach

0
@DerTill

ja, sollte damit schon laufen... zumindest spielbar...

eventuell kannst du alle Zusatzeffekte ausschalten, auch die Wiese und sowas - Wolken fressen auch einen Haufen Leistung und ohne Wolken siehts eh viel besser aus ;)

ich spiels auch auf ner GTX 660 m auf nem Läppi, da ruckt es zwar meisst stark, aber auf ganz "min" kann ich es dennoch spielen...

Auf der GTX 980 ti dagegen läuft es super, auch in "ultra", aber auch ohne Wolken ;)

hier sind ein paar Startoptionen aufgeführt, die man auch einbauen kann :

https://survivethis.news/ark-survival-evolved-steam-startoptionen-guide/

0
@deruser1973

Also ohne Wolken läuft es schon bedeutend besser!

Weißt du ob man die Gras-Animation ausschalten kann?

0
@DerTill

muss irgendwo gehen, denn ich habe an meinem Game PC (mit der gtx980ti) selten störendes Gras und finde daher viel leichter runliegende Steine...

ich bin lieder grad ned zu Haue, sonst würde ich nachsehn...

0

Was möchtest Du wissen?