ARK Survival Evolved bleibt beim Ladepunkt Worldend stecken, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die CFG zu löschen wird nicht reichen. Mein Kurzer hatte das Problem auch. Bei Ihm musst das "Savegame" entfernt werden.

Deine Grafikkarte ist das limitierende Element ... du solltest dir vielleicht über Ebay Kleinanzeigen eine GTX zulegen, kosten so um die 70 Euro für eine 570GTX....

ja ist nicht der Hammer, aber deutlich besser als das was du verbaut hast.

Der Prozessor .. nun ja .. klar Duo Core, aber das sollte nicht das Problem sein. Genug RAM hast du auf jeden Fall drin für das Spiel.

Die "neuen" Konfigdaten meines Kurzen sind - Phenom x4 640 - 6GB RAM - GTX570

dominik1231233s 24.05.2016, 01:04

es liegt 100 prozentig nicht an der hardware weil ich auch andere moderne spiele mit dieser hardware spielen kann. Und ausserdem hat gestern und die wochen zuvor alles pefekt funktioniert. Ich probier jetzt mal aus savegames zu löschen

0
dominik1231233s 24.05.2016, 01:06

ich probiers jetzt aus danke für deine hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?