Ark Survival Evolved: Auf welchen Server sollte man joinen. Official/Unofficial/selbst Server hosten?

5 Antworten

[GER][PVP] WeDoNotSow Taming x10, XP x5, Farming x3, Breed x -   .         (Valhalla) wenn du auf einem guten server spielen möchtest . Es gibt Wettkämpfe / turniere. Ts server :  85.214.19.60:9999  kannst dein eigenen channel bekommen wenn du den admin einfach fragst. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust ;) . VIEL SPAß :D

Das kommt ein wenig drauf an, ich hoste selber einen Server ( http://www.ark-survival.net/de/multiplayer-server-deutsch/ ) Du benötigst im Moment sehr viel RAM und Festplattenperformance. Ein günstiger vServer ist da noch etwas überfordert. Die öffentlichen Server sind total Überlastet und deren tägliche Sicherung ist Fragwürdig (gab wohl schon 3 tägige Rollbacks)

von dem her würde ich einem unoffiziellen Server joinen oder falls die Kenntnisse vorhanden sind selber hosten

Um das Spiel zu erforschen kann ich dir ruhige und Lag freie Server empfehlen. Zum Beispiel: http://www.gametracker.com/games/arkse/forum.php?thread=107199 . Schau mal vorbei. Achte beim joinen darauf, dass die Settings nicht übertrieben sind. 5.0 x Taming Speed wird einfach nur sehr langweilig und es wird nur geraidet da die Dinos nix an Wert haben.

 - (PC, Games, ARK)

Was möchtest Du wissen?