ARK Survival Evolved auf EVGA GTX 1060 3GB?

3 Antworten

Es gibt nur 2 befriedigende Optionen bei dir, entweder 30 FPS bei etwas angezogenen Details oder 60 FPS (konstant, alles andere ist schwachsinnig) bei deutlich reduzierten Details. Mehr als Mittel ist da nicht drin.

40-50 FPS machen leider keinen Sinn.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hab ne 1070ti und habe auf hohe settings maximal 50 Durchschnitt 40 fps

Naja... wahrscheinlich schon

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300

GPU: Nvidia GTX 750 Ti

Ram: 8GB

Also schaff ich damit Niedrig;Mittel;Hoch oder Epic?

Danke im Vorraus, HopPop3

...zur Frage

Suche Laptop auf dem ARK Survival Evolved flüssig?

Hallo liebe Community, Ich suche einen (Gaming-)Laptop auf dem das Spiel: ARK Survival Evolved läuft. Die Mindestanforderungen könnt ihr auf: http://systemanforderungen.com/spiel/ark-survival-evolved einsehen.

Gruss GiantOrca88

...zur Frage

Kann ich flüssig Ark spielen?

Hallo ich wollte mal wissen ob ich mit meinen Pc Ark spielen kann ich hab ne GTX 1060 3gb I7 6700 und 8gb ram

...zur Frage

Unterschied zur GTX 1060 mit 3GB und 6 GB Variante?

Was ist der Unterschied zwischen Der GTX 1060 3GB und 1060 6GB?

Merkt man in Spielen einen Unterschied, auch von den FPS Zahlen her?

Fallbeispiel

Ich habe eine 1060 mit 3GB und habe in Ark, mit epischen Grafikdetails und 2K Auflösung 20 bis 30 FPS, ich denke, dass jeder weiß, dass 30 FPS nicht spielbar sind, zumindest in einem Game, wo es auch um schnelle Bewegungen geht.

Ja ich weiß, ich könnte ja die Auflösung und Grafikdetails runter schrauben, aber es sollen ja einfach nur Vergleichswerte sein.

Würde ich, mit der 1060 mit 6GB einen gravierenden Unterschied merken, also bei gleichen Grafikeinstellungen z.B. an die 50 oder 55 FPS kommen?

Oder sind es doch nur 5 bis 10 FPS?

Weil dann würde sich der Aufpreis, für eine komplett neue Karte nicht lohnen.

...zur Frage

Schafft mein Pc ark survival evolved zu spielen?

Hallo,

Würde mein pc schaffen mindestens 30 fps ark survival evolved zu spielen ? Mein pc daten: win 10, gtx 650 1gb, i3 3240 3,4 ghz, 4gb ram.

Danke im vorraus

...zur Frage

Läuft ark: survival evolved mittlerweile flüssig auf der ps4 (nicht die ps4 pro)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?