Ark survival Evolved Alpha Tribe besiegen?

2 Antworten

Als erstes müsst ihr euch vernünftig verständigen.. macht das mit Teamspeak. Dann zähmt haufenweise Rex und Gigantos. Levelt die hoch...

Um feindliche Kanonen leerschiessen zu lassen, nehmt nen Queszal der hochlevelige Schildkröten trägt... bevor die Kröten sterben, neue nehmen...

Dann mittels C4 die Generatoren sprengen,  die die Kanonen versorgen...

da gibts viele Wege,  den feindlichen Tribe zu schwächen... probiert einfach - aber ihr müsst als Team zusammenarbeiten...

Guck mal nach dem YouTube Beamer haben echt gute Raidideen (Paraceratherium mit aufgebauten Metallschutzschild, Turretfallen, etc.), spielen momentan auch auf Thema Center.

Ark, PlayStation 4, Pterandon verloren gegangen?

Ich war auf Reise mit meinen Pterandon, wollte landen da er kurz vor der Erschöpfung war doch es griff uns irgendwas an und ich bin durch einen Bug vom Dino weggeflogen und in die Tiefe gestürzt, bin dabei gestorben. Ich bin an der Küste gegenüber gespawnt und bin rüber geschwommen, als ich ankam waren jedoch weder meine Sachen noch mein Dinosaurier da. Mir wurde nicht angezeigt das er tot sei, habe auch schon versucht ihn per Pfeifen zu rufen. Ich war schon bei meinem Haus um zu schauen ob er da ist doch dort ist er nicht. Ich suche jetzt seit 30 min an der Stelle wo ich gestorben bin, doch er ist nirgends. Gibt es eine Möglichkeit ihn per Command zum Haus/zu mir zu teleportieren oder eine Möglichkeit ihn auf der Karte zu sehen? (Spiele im Singleplayer)

...zur Frage

Möchte mit Freunden zusammen Ark survival evolved zocken. Wie funktioniert das Hosten?

...zur Frage

Wie kann ich bei ark survival evolved in mein Tribe zurück, nachdem ich außversehen verlassen habe Gibt es dort ein cheat oder so ( in dem Tribe ist niemand)?

ich und mei Freund spielten ark und er hat mir ne Einladung zu seinem Tribe gegeben. Er hat aber selber nichts weil er erst gejoint ist. Jetzt ist niemand im Tribe und mein ganzes Haus und meine Tiere gehören jetzt niemand.
Gibt es ein cheat oder ein Befehl mit dem ich wieder in den Tribe joinen kann

...zur Frage

Ark Survival Evolved Youtuber?

Bitte Ganz Lesen:

Kennt jemand hier ein paar Ark Survival Evolved Youtuber, Egal ob Deutsch oder Englisch, P.S. nur Youtuber deren Kontent sich fast nur auf Ark bezieht und nicht nur ein kleines Lets Play z.B Ich suche Youtuber wie Cantex, Englisch/ Deutsch egal thx, LG

...zur Frage

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300

GPU: Nvidia GTX 750 Ti

Ram: 8GB

Also schaff ich damit Niedrig;Mittel;Hoch oder Epic?

Danke im Vorraus, HopPop3

...zur Frage

ARK Survival Evolved, wie kann man im Singelplayer speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?