ark survival evolved aktuelles wiki oder app auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

APP ANDROID: Dododex

Da gibts alle Infos die man braucht

Hab ich, reine Taming app ohne anpassung des tamingfaktors, also auch kein wiki, ausser ich übersehe irgendwelche funktionen und zudem in Englisch, was da zwar nicht weiter Stört aber leider erfüllt diese app 0/3 anforderungen

0

Ok ein wenig Wiki ist dabei, hauptsächlich aufs Zähmen gerichtet aber eben auf Englisch, oder kann ich die auf Deutsch umstellen, das wäre schon mal ein anfang

0

Ok nun hab ich den faktor gefunden, 😂 da unten hab ich die settings nicht gesucht, jetzt fehlt mur mehr die sprache, danke für den input, jetzt hab ich nochmal genau hingesehen

0

Also fürs Taming ist die App Dododex sehr gut. (Also ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht). In dieser App kannst du einstellen auf welcher Stufe ihr Taming habt. Wenn du fragen zur App hast kannst du gerne fragen :)

Hol dir A-Calc zum tamen

Top app, getestet und in allen fällen befridigend, kann ich mur weiterempfehlen!  Danke für den Tip

0