ARK: Survival Evolved - Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich überhitzt sie. Das liegt an Alter der Wärmeleitpaste, kleine des Gehäuses und halt voller Auslastung, da AMD-Karten generell mehr Strom verbrauchen.

Anzeigetreiber hängt sich andauernt auf. NVIDIA GeForce GTX 760. Hilfe?

Ich habe die Grafikkarte NVIDIA geForce GTX 760. Wenn ich ein Spiel starte kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung, das sich mein Anzeigetreiber aufgehängt hat. Der Bildschirm ist eingefroren aber der Ton läuft weiter. Wenn dieser Fehler auftritt, kann ich ihn nur durch einen Neustart via knopf beheben. Der Treiber ist auf dem aktuellsten stand und BETA-Treiber habe ich nicht installiert.

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wenn ich Ark über Steam starte bekomme ich nach 5 Sekunden einen Error?

Hallo :)

Wenn ich das Spiel ARK über Steam starte kommt dieser Error (bild ist unten) nach einen kein wenig warten kommt dies: Die Anweisung in 0x00007FFE1330C3F9 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000017F6842C080. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Könnte mir da irgendjemand helfen?

PS. Habe 8GB Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon (TM) R9 200 Series .

LG DarSha

...zur Frage

ARK The ue4 shootergame game has crashed and will close low level fatal error. Lösung?

Hallo,

Ich habe mir eine neue Graka bestellt (GTX 960) und seitdem kann ich einige Spiele nicht mehr richtig starten. Dazu gehört auch ARK. Jedes mal bekomme ich den Error der schon im Titel steht. Und wenn er mal nicht kommt, hängt das Spiel sich bei der Charaktererstellung auf.

PC Specs: 12 GB RAM, AMD-FX 4100 QuadCore Prozessor (3.60 GHz), Windows 10

Habe auch die neusten nVidia und DirectX Treiber. Ich habe auch schon versucht alle Mods zu löschen/deabonnieren, hat aber auch nichts gebracht :/

Das Spiel stürzt bei underwater_south_02 ab... meistens :/

...zur Frage

Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt, Ursachen?

Bei mir kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder die Fehlermeldung Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt. Komischerweise passiert das nur wenn ich Firefox geöffnet habe und darin arbeite. Welche Ursachen kann das haben?

...zur Frage

Grafikkarten boost machen

hallo wenn man bei der Grafikkarte den boost erhöht ist das aber nur für kurtze zeit also die Grafikkarte macht das nur kurt so viel ich weis wenn man aber die den boost auf 1100 oder 1050 GHZ von 967 Mhz rauf dreht reduziert sich dann auch die Lebensdauer oder nicht und das mit der kühlung weis ich eh wie da geht aber wenn ich den takt erhöhen würde ich mache es nicht würde das dann die lebens dauer reduzieren oder nicht da ich nur den boost takt ändern würde

PS ich mache es eh nicht will es nur wissen und sorry für keine Satzzeichen bin da noch am üben und auch die fehler

...zur Frage

ARK Ragnarok lädt nicht herunter?

Hey, Ich habe schon viele Problemlösungen gefunden aber keine hat mir geholfen z.B. bei der Methode mit dem Workshop: Wenn ich abonniert habe dann lädt der das aber nicht herunter.

BITTE ICH BRAUCHE HILFE XD :cc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?