Ark survival envolved ladescreen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein PC entspricht auch den Mindestanforderungen und ich habe ähnliche Probleme. Lädt denn der Loadscreen vom Spielstart so lange oder lediglich das Joinen zum Server? Das Joinen zum Server (aber auch wenn du host local spielst) dauert leider oft sehr lange, das soll aber bald per Update verbessert werden. Meine Tipps: Starte ARK über das Steamfenster und wähle dort als Startoption "Extremely Low Memory". Wenn es dann sehr gut startet, kannst du ja auch andere Optionen durchtesten. Außerdem empfielt es sich, schon im Hauptmenü des Spiels in den "Options" die "Graphic Quality" vorerst auf "Low" zu stellen - wenn du dann Ingame bist, kannst du immernoch auf Medium oder High stellen oder einfach manuell einzelne Werte aufdrehen. Bei mir dauert der Ladebildschirm zum Joinen übrigens 5-10 Minuten (Je mehr Programme nebenher laufen, desto langsamer - deswegen habe ich eigentlich immer alles aus bisauf Steam & Skype & AntiVir). Ich habe momentan zB. alles auf Low stehen, außer Textures - da ich in meinem Tribe für die Bemalungen von Satteln / Tieren / Gesichtern und Karten zuständig bin.

Hoffentlich klappt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDdummi
18.11.2015, 15:13

danke hat funktioniert aber jetzt laggt es ultra ingame alles in zeotlupe und so was soll ich tun

0

Was möchtest Du wissen?