Ark survival envolved ladescreen?

1 Antwort

Mein PC entspricht auch den Mindestanforderungen und ich habe ähnliche Probleme. Lädt denn der Loadscreen vom Spielstart so lange oder lediglich das Joinen zum Server? Das Joinen zum Server (aber auch wenn du host local spielst) dauert leider oft sehr lange, das soll aber bald per Update verbessert werden. Meine Tipps: Starte ARK über das Steamfenster und wähle dort als Startoption "Extremely Low Memory". Wenn es dann sehr gut startet, kannst du ja auch andere Optionen durchtesten. Außerdem empfielt es sich, schon im Hauptmenü des Spiels in den "Options" die "Graphic Quality" vorerst auf "Low" zu stellen - wenn du dann Ingame bist, kannst du immernoch auf Medium oder High stellen oder einfach manuell einzelne Werte aufdrehen. Bei mir dauert der Ladebildschirm zum Joinen übrigens 5-10 Minuten (Je mehr Programme nebenher laufen, desto langsamer - deswegen habe ich eigentlich immer alles aus bisauf Steam & Skype & AntiVir). Ich habe momentan zB. alles auf Low stehen, außer Textures - da ich in meinem Tribe für die Bemalungen von Satteln / Tieren / Gesichtern und Karten zuständig bin.

Hoffentlich klappt es :)

danke hat funktioniert aber jetzt laggt es ultra ingame alles in zeotlupe und so was soll ich tun

0
@XDdummi

Oh, das ging aber schnell ;) Hast du alles befolgt? Wenn ja, dann bleibt dir wohl erstmal nichts anderes übrig, als die Startoption "Extremely Low Memory (without Sound)" zu wählen und in den Ark-Optionen auch bei "Low" alles was runterregelbar ist so weit runterregeln wie es geht. Ob das dann noch Spaß macht, kann ich nicht sagen. Vielleicht wäre ja auch mal eine RAM-Aufrüstung oder Ähnliches angesagt? Ich habe mir für das Spiel extra ein neues Betriebssystem zugelegt :D (hatte vorher 32-bit).

0

Perfekte Grafikeinstellungen für ARK AMD R9 380 4GB um ü40 Fps zu spielen, konstant. Aber trotzdem soll ark schön aussehen von details etc. wo kann ich sparen?

Welche Grafik soll auf high epic machen und welche auf low, damit ich gute fps habe aber trdm noch ark geniesen kann?

...zur Frage

Kostenpflichtiges Spiel in Steam weg?

Hallo ;) Ich habe mir auf Steam das kostenpflichtige Spiel ARK Survival Evolved gekauft, eine Zeit lang ging es, aber irgendwann lies es sich nicht starten. Ich hatte im I-Netz gelesen, dass man die lokalen Daten löschen sollte. Dies tat ich auch, aber eigentlich müsste das Spiel (ARK) ja in meiner Steambibliothek wieder zum installieren bereit sein, jedoch ist ARK nicht in meiner Steambibliothek. Steam sagte auch, dass ich das Spiel (ARK) nicht besitze. Muss ich mir es nochmal kaufen, oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Muss man sich wenn man sich die Beta von ark survival envolved gekauft hat später nochmal die Endversion kaufen?

Hallo zusammen, ich habe mir die Beta von ark survival envolved gekauft und wollte wissen ob ich dann auch die endgültige Version bekomme oder ob man die sich separat nochmal kaufen muss wenn sie erscheint?

...zur Frage

Wie starte ich ark: survival evolved auf dem 2. Bildschirm?

Im big picture Modus geht es ja, aber den will ich nicht dauernd an haben... wie krieg ich es also hin ark auf dem 2. Bildschirm im windowed fullscreen zu starten?

...zur Frage

Ark installationsproblem?

Hey habe eine frage habe ark grad auf pc gedownloadet.. wieso sind nur 8gb gedownloadet worden anstatt 40???

...zur Frage

ARK: Survival Evolved lädt nicht?

Hey, Ich habe mir vor kurzem das Spiel ARK bei Steam gekauft, ich kann es zwar starten aber wenn ich ein Spiel beginne dann lädt es nicht fertig.

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt oder kennt sich aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?