Ark Survival Avolved hängt nach joinen woran kann das liegen?

2 Antworten

Vielleicht liegts an irgendwelchen Mods...

Lösche einfach den Inhalt des Mods Ordners bis auf "The Center" - die Mods werden beim Spielstart erneut heruntergeladen...

Kann aber auch an deinem PC liegen,  es kam ja schliesslich wieder ein Update raus und jedes Update bringt Veränderungen...

Ja das mit den mods ist gut möglich 

Auf dem Server ist einiges (20)drauf könnte sein das die hdd damit etwas überfordert ist.

0
@JohannesGroess

Möglich,  aber unwarscheinlich...

Ich habe mehrere Rechner und sogar auf dem ältesten ( 2,4 ghz,  8 gb ram,  gtx 660 ti und ner alten 500 gb Festplatte) läufts wunderbar...

Die meissten Probleme tauchen auf schlechter Hardware auf... da du deine ja nicht angibst,  muss man auch in diese Richtung denken...

0
@deruser1973

Nein ich denke eher nicht 

System: Win 7 64bit/I5 3,6 GHz/GTX980 Original nvidia Graka/1tb HDD Festplatte/8gb RAM

Also wenn dann liegt es an der hdd Würde ich behaupten 

0

Dass du mit deinem PC so schlecht umgehst. Man sollte das Spiel mit einer Tastenkombination beenden und dann einfach warten. Wenn du öfters einfach so den PC ausschaltet brauchst du dich nicht zu wundern

Ich habe es mit der Tastenkombinationen versucht bekomme aber dann einen schwarzen Bildschirm habe mir 30 min Zeit genommen das er den Task wechselt aber nix passierte.

Lokale Spieldatein habe ich auch schon überprüft.

0

Handy (Galaxy S7) hängt oft, sehr langsam?

Hi ihr Lieben! Schon seit längerem ist mein Samsung Galaxy S7 ein wenig am hängen. Es ist gerade mal knapp 2-3 Monate alt.. Vorallem Snapchat hängt sich extrem auf: manchmal gucke ich eine Story an, dann stockt es und ich muss komplett aus der App raus. Um die App wieder zu öffnen und normal zu nutzem, muss ich vorher das komplette Handy neustarten. Neuerdings hängt mein Handy auch allgemein, also z.B. dass wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin es aufeinmal schwarz wird und gar nicht, oder erst verspätet/hakend, reagiert wenn ich auf eine Starttaste drücke. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun? Habe 3,1GB Speicher frei. Könnte das trotzdem daran liegen, an zu wenig Speicher? Ab und zu spackt auch WhatsApp... Mein Handy ist neu, also kein Gebrauchtes, bekam es zu einem neuen Vertrag bei Vodafone. Habt ihr Tipps? Freue mich über nette Antworten.

...zur Frage

Probleme mit dem Zoll.Was tun?

Hallo,

mein aus den USA bestelltes T-shirt ( Aufschrift: Not my fault im zusammenhang mit depressionen u.s.w) hängt seit Montag( 14.01) im Zoll fest owohl ich das eigentlich laut Zoll-Internet Seite einführen dürfte. Daher die Frage woran könnte das liegen bzw was kann ich da machen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Waschmaschine spinnt, Funken hinter der Spule?!

Hallo,

seit kurzem spinnt unsere Waschmaschine. Die Programme laufen meist nicht bis zu Ende durch, geht zum Beispiel nicht zum spülen über und hängt sich dann sozusagen auf.

Ich habe die hintere Abdeckung der Waschmaschine geöffnet und und sie anschließend gestartet. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Hinter der Spule sehe ich eine Funkenentwicklung bzw. blaues flackerndes Licht (wie bei einem Kurzschluss) und man hört deutlich das etwas aneinander reibt.

Woran könnte das liegen und hängt das mit der Funkenentwicklung zusammen?

...zur Frage

Ark Survival Evolved: Auf welchen Server sollte man joinen. Official/Unofficial/selbst Server hosten?

Hallo,

die Frage steht oben.

Schreibt einfach alles was ihr wisst.

Danke.

...zur Frage

ARK: Survival verschwommene Texturen/unglaublich schlechte Kantenglättung?

Weiß jemand woran das liegen könnte ? GTX 1070

...zur Frage

Ark Survival Evolved Welt startet nicht?

Mein Problem : Ich habe Ark installiert und kann es auch öffnen, nur wenn ich auf einen Server joinen will oder in meine Singelplayer welt möchte, habe ich über 40min Lade-Bildschirm und dann schließt sich ark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?