Ark Survival Avolved hängt nach joinen woran kann das liegen?

2 Antworten

Vielleicht liegts an irgendwelchen Mods...

Lösche einfach den Inhalt des Mods Ordners bis auf "The Center" - die Mods werden beim Spielstart erneut heruntergeladen...

Kann aber auch an deinem PC liegen,  es kam ja schliesslich wieder ein Update raus und jedes Update bringt Veränderungen...

Ja das mit den mods ist gut möglich 

Auf dem Server ist einiges (20)drauf könnte sein das die hdd damit etwas überfordert ist.

0
@JohannesGroess

Möglich,  aber unwarscheinlich...

Ich habe mehrere Rechner und sogar auf dem ältesten ( 2,4 ghz,  8 gb ram,  gtx 660 ti und ner alten 500 gb Festplatte) läufts wunderbar...

Die meissten Probleme tauchen auf schlechter Hardware auf... da du deine ja nicht angibst,  muss man auch in diese Richtung denken...

0
@deruser1973

Nein ich denke eher nicht 

System: Win 7 64bit/I5 3,6 GHz/GTX980 Original nvidia Graka/1tb HDD Festplatte/8gb RAM

Also wenn dann liegt es an der hdd Würde ich behaupten 

0

Dass du mit deinem PC so schlecht umgehst. Man sollte das Spiel mit einer Tastenkombination beenden und dann einfach warten. Wenn du öfters einfach so den PC ausschaltet brauchst du dich nicht zu wundern

Ich habe es mit der Tastenkombinationen versucht bekomme aber dann einen schwarzen Bildschirm habe mir 30 min Zeit genommen das er den Task wechselt aber nix passierte.

Lokale Spieldatein habe ich auch schon überprüft.

0

Was möchtest Du wissen?