ARK stürtzt mit Bluescreen ab?

2 Antworten

500 W Netzteil, das ist viel zu wenig für die rtx, denn die braucht allein ja schon fast 200 W...

Mach ein 800 W Netzteil rein, dann wird das auch laufen und lass die gtx 1060 weg, das ist ja mal Mega Unsinnig...

ich habe es genauso gemacht nur 850 Watt

1

Warum hast du zu der 2080 noch eine 1060 drin? Das ist so sinnvoll als würde ich mir in ein Lamborghini noch zusätzlich einen Rasenmäher Motor einbauen. Und ich tippe deswegen kommt auch der Bluescreen weil sich die Treiber beißen.

naja das war die alte also als PhysX Beschleuniger

0
@Arror

Das lohnt sich bei der 2080 nicht. Wirklich nicht^^ Und ich habe gesehen das für die 2080 alleine schon ein 650W Netzteil empfohlen wird. Plus eine 1060 sind ca. nochmal 130 Watt mehr. Du bräuchtest ein 850W Netzteil um beide Karten zu betreiben und ein 650W um nur die 2080 zu betreiben.

0

Was möchtest Du wissen?