ARK Steam fehlerhafte Dateien?

Hier sieht man, dass es fertig durchsucht hat und einfach von neu anfängt... - (PC, PC-Spiele, Steam)

1 Antwort

Das ist normal, auch das es bei updates eine verdammt lange zeit zum installieren braucht. Wenn es länger als ne stunde geht, steam neu starten.

Probleme beim Ark-Update in Steam?

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das 12 GB Update von Ark heruntergeladen und wollte es jetzt endlich starten sofort, als das Update fertig war. Nun soll ich schonwieder die 12 GB herunterladen, obwohl ich gerade schon über eine Stunde die 12 GB eigentlich heruntergeladen habe. Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte oder ob der download einfach nur versteckt ist und ich anders drauf zugreifen kann um das Spiel dann endlich zu starten?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Kann ich ARK von Steam auf PS4 übertragen?

Ich hab mir eine Ps4 gekauft und habe noch ARK auf steam. Jetzt ist meine Frage gibt e irgendeine möglichkeit wie ich ark auf ps4 übertrage ohne das ich mir jetzt das neu kaufe für Ps4?

...zur Frage

Lohnt es sich ARK auf Steam zu kaufen?

Hallo,

ich möchte mir gerne Ark auf Steam kaufen doch ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnt 60 Euro (bzw. 59,99 Euro) auszugeben,kann mir wer erklären was es in Ark auf Steam gibt? also von Servern usw.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich etwas im steam ordner Löschen?

Ich kann in meinem Ordner in dem ich Steam installiert habe nichts löschen dadurch kann ich fehlerhafte Dateien nicht deinstallieren

...zur Frage

ARK: Survival Evolved stürzt einfach ab. Was kann ich tun?

Habe mir letztens Ark Survival Evolved gekauft und Installiert. Alles schön und gut aber wenn ich dann im Menü auf "Ark Betreten" klicke stürzt es nach kurzer zeit einfach ohne Grund ab. Habe bei Steam schon mehrmals das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft nur es wurde nichts gefunden. Die mindest Anforderungen erfüllt mein Pc jedenfalls also kann es daran nicht liegen.

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Ark kann nicht starten wegen Workshop Inhalt?

Jungs.. Wollte eben ARK starten und es lädt nebenbei Workshop Inhalte für Server runter.. Nur wenn ich ark starten will kommt da das Steam feld mit der Download anzeige Wieso kann ich es nicht starten? Man braucht doch die Workshop Inhalte nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?