Ark startet nicht?

2 Antworten

Beende dein steam starte es erneut dann Geht es aber das wird bei dir bestimmt Jetzt auch schon wieder gehen da du sicherlich deinen pc schon neugestartet hast

Sag mal deine PC specs.

Suche Laptop auf dem ARK Survival Evolved flüssig?

Hallo liebe Community, Ich suche einen (Gaming-)Laptop auf dem das Spiel: ARK Survival Evolved läuft. Die Mindestanforderungen könnt ihr auf: http://systemanforderungen.com/spiel/ark-survival-evolved einsehen.

Gruss GiantOrca88

...zur Frage

Kann keine Welt in Ark Suvival Evolved betreten?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich an meinem Laptop ein Problem mit Ark Survival Evolved und zwar wenn ich eine Singleplayer Welt(egal ob Island,Ragnarok oder Scorched Eatzh) starte und join crasht das Game sobald ich mich einen Schritt bewege oder auch einfach verbunden 10Sek stehen bleibe, genauso im Multiplayer. Auf meinem Rechner habe ich dieses Problem nicht da läuft alles flüssig und so wie es soll aber auf meinem Laptop Freezed er kurz nachdem mein Charakter aufwacht das Game und es crasht.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee ?

Vielen Dank
Jannik

...zur Frage

Ark holen oder nicht?

Ark: Survival evolved ist ja derzeit im Steam Sale und ich frage mich, ob ich es mir holen soll. Wird es schnell langweilig oder gibt es eine Langzeitmotivation? Würdet ihr es empfehlen? Danke :D

...zur Frage

Ark Survival Evolved Youtuber?

Bitte Ganz Lesen:

Kennt jemand hier ein paar Ark Survival Evolved Youtuber, Egal ob Deutsch oder Englisch, P.S. nur Youtuber deren Kontent sich fast nur auf Ark bezieht und nicht nur ein kleines Lets Play z.B Ich suche Youtuber wie Cantex, Englisch/ Deutsch egal thx, LG

...zur Frage

Ark: Survival Evolved mit Primären Ps4 Acc. vom freund Spielen?

Normalerweise kann man ja von jemand anderen (z.B. einem Freund) sich mit deren Account an seiner eigenen PS4 Anmelden, sein Acc auf der eigenen Ps4 auf Primären Acc. einstellen und Seine Spiele spielen und sie soger mit dem Freund zusammen spielen. Ich wollte fragen ob das auch mit Ark: Survival Evolved funktioniert.

...zur Frage

Wie viel kostet ark survival evolved bei steam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?