ARK server weg?!?!?

3 Antworten

Du kannst auch bei "my Survivors" nach den Servern suchen,  auf denen ein Charakter von dir "lebt"...

Ich bekomme die offi Server nicht mehr los,  auf denen ich schon längst nicht mehr spiele...

Offi Server gehen nur Off wenn ! Niemand! Also keine 3Leute mehr drauf spielen sortiere nach meine Charaktere lass es 3Minuten aktualisieren und dann guck mal weiter

danke

0

Dann spiele auf einem beständigen Privaten Server... meine zum Beispiel laufen schon jahrelang

Aber das kann doch nicht wahr sein, dass offizielle server von einem zum anderen tag verschwinden.... und pvp möchte ich ja auch machen und ned nur häuser bauen... so ein dreck

0
@AndiBam

Wie oben schon geschrieben wurde,  sieh in "my Survivors" nach,  da wird dein Server bestimmt drinstehn...

0

Ark zu zweit spielen ohne Radius ?

Undzwar möchte ich Ark Survival Evolved auf der ps4 zu 2 spielen online mit einem Kumpel aber wie kann man das einstellen das es dort nicht diesen 30 Meter Radius gibt und wir wollen nicht dafür eine 2te ps4 als Server benutzen bitte um Hilfe

...zur Frage

Ark export dinos?

Wie exporte ich Dinos? und was hat es damit auf sich? kann ich dinos von server zu server packen? wie?

danke für jede antwort...

...zur Frage

Probleme mit ark survival of the fittest server (gportal)?

Immer wenn ich etwas in der game ini oder in der gameusersettings.ini ändere wird das nicht gespeichert weder die xp noch der farm wert ich klicke auch immer auf speicher bevor ich den Support anschreibe wollte ich aber nochmal hier fragen

...zur Frage

Ark Server auf Steam server liste?

Ich wollte mit ein paar Freunden einen Dedicated Server bei Ark: Survival Evolved machen. Dazu habe ich mir den ARK server manager heruntergeladen. Alles hat geklappt, habe ihn bei dem Programm auch eingestellt. Jetzt ist das Problem, das ich nicht weiß wie meine Freunde joinen können. Ich hätte jetzt gesagt über die Steam serverliste, aber dort wird er nicht angezeigt, bei dem Programm steht aber auch bei Availibility : Watiing for Publication, was für die Server liste bei steam ist. Nun die Frage : wie bekomme ich den Server auf die Server liste/ können meine Freunde auch anders Joinen?

...zur Frage

Eigenen Server (PS4)?

Also mein Problem ist das ich gerne bei Ark wie viele andere auch einen eigenen Server machen möchte aber auch darauf spielen möchte weil momentan werden mir nur serverinfos angezeigt aber das Spiel kann ich dann nicht betreten

...zur Frage

Ark ich kann kein Sparkpowder (Zündpulver) herstellen?

Ich kann in ARk kein Zündpulver mehr Herstellen, bzw auf dem Server wo ich momentan spiele nicht, da es mir im Mörtel nicht angezeigt wird. Ich musste es sogar komischerweise nochmal neu lernen, doch das hat auch nichts gebracht. Ein Mitspieler hatte das selbe Problem und auch ein server restart hat nicht geholfen. Wir haben zwar ein paar Mods drauf aber die machen eigentlich nichts mit dem Sparkpowder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?