ARK Server von Nitrado doppel xp und doppel zähmen aktivieren?

1 Antwort

Wenn du einen Server bei Nitrado hast, dann gibts da ein Webinterface, das solltest du dir mal ansehen...

ja das kenne ich schon jedoch gibt es bis fast 25 multiplikatoren vom nichts tun bis hin zum töten und das ganze ist nicht in % gesetzt sonder in 1.0, 2.0 und ich würde halt gerne wissen welches ich so setzten muss das es wie ein doppel xp und doppel zähmen ist

0
@IlostMYHope

Doppelt XP = XP mal 2...

Und du doppelt zähmen = taming x 2...

Was ist daran nicht zu verstehen ?

0

eine Frage zum Ark Xp System [Server]?

Ich habe mit einen Kumpel einen Server gemietet damit wir zusammen Ark spielen können.

Jetzt haben wir ein Problem.

Er hat die Xp erhöht damit er schneller an die Bauelemente kommt.

Ich finde die Erhöhung zu drastisch und will sie abschwächen.

Kann man die Xp dynamisch anpassen ohne dass die Chars zurückgesetzt werden oder dergleichen?

Damit er seinen gelevelten Char behalten kann und ich nicht das Gefühl habe dass ich mich durch Spiel cheaten tue?

...zur Frage

Kann ich bei meinem Ark Server auf Nitrado einstellen, dass z.B. wenn ich ein Baum abbaue da mehr rauskommt als sonst oder auch mehr xp droppt und wenn ja wie?

...zur Frage

ARK Server Hoster?

Hey!

Ich überlege, mir einen ARK-Server zu mieten. Könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? Ich möchte nämlich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Support, Nutzerfreundlichkeit, Performance und UI-Übersichtlichkeit achten, was man auf den Seiten der Anbieter nicht herausfinden kann.

Danke, Til W. :D

...zur Frage

Ark Nitrado Server Dinos Leveln nicht?

Ich habe mit 3 Kollegen einen Ark Server bei Nitrado gemietet und wir sind schon für Anfänger recht weit, Stein Base mit mauern Raptoren Flugsaurier, doch wir haben ein Problem, unsere Dinos bekommen kein Level up, am Anfang hatten sie nur 0xp auch wenn man gefarmt oder was gekilled hat, danach haben wir die max. xp die ein Dino bekommen kann hochgestellt, jetzt bekommen sie xp aber es gibt keine Anzeige bis zum nächsten lvl up und der Balken ist permanent voll.

Wir haben nur Multiplikatoren verändert und spielen auf The Island, ka ob das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?