ARK Server für anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
ich weiss es ist jetzt schon ein paar Monate her, dass du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht suchst du ja immernoch oder wieder einen Server. Ich habe gerade einen neuen Server vielleicht hast du ja Lusst mal vorbei zu schauen, ich würde mich freuen.
Servername: Thatchhunters
LG fynn

15

Habe mittlerweile 500 H, passt schon aber danke ;)

0
8

Für alle die sonst noch Interesse haben die IP lautet 176.57.174.224:27016

0
8

Oder fynn2001 auf Steam adden.

0

mieten! Ist am eifnachsten :) Ich habe meinen bei zap-hosting.com

15

Zu teuer :p

0

Nitrado-ARK-Server Einstellungen?

Moin,

ich habe mir bei Nitrado einen Server mit 10 Slots gekauft. Nun würde ich gerne grundlegende Einstellungen vornehmen, die einige Dinge etwss verschnellern, wie z.B dass die nacht nicht allzu lang ist, dass das Zähmen etwas schneller geht etc. da bei normalen Einstellungen alles etwas zu lange dauert, zudem nur 4 Spieler beteiligt sind. Die Einstellungen sollten am besten auch sowas wie die Drop-rate behinhalten, also dass man etwas mehr beim farmen bekommt.

Zu jenen Punkten hätte ich 2 Fragen.

1 Frage: Wo kann man das ganze einstellen? Muss man dafür etwas externes downloaden, wie eine Console oder ähnliches? Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Nitrado-Game-Server gemacht. Muss ich das gnaze im Web einstellen oder im Spiel ARK selber?

2 Frage: Am besten äußern sich zur dieser Frage nur etwas erfahrene Spieler, aber welche Einstellungen würdet ihr vornehmen, wenn man davon ausgeht, dass man ein 2vs2 PvP Spiel macht, und man ausgeglichene Einstellungen haben will, die sowohl nicht allzu lang ist, wo man aber auch nichts in die Hände gegossen bekommt.

Falls die Info hilft, ich würde diese Art des PvP Spiels etwa 3 Monate laufen lassen, wobei man 1-2 Stunden pro Tag einkalkulieren sollte. In dieser Zeit sollte es schon möglich sein, den ein oder anderen etwas größeren Dino zu zähmen, oder man sollte auch nach einem Tod nicht allzu lang brauchen, um die Grundlagen wieder zu haben. Eine kleine Herrausforderung sollte trotzdem vorhanden sein.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben dies durchzulesen und eventuell auch anworten.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Python Client Socket von einem anderen Netzwerk aus mit einem Server Socket verbinden?

Hallo liebe Community,

ich habe kurzem einen Chat in Python geschrieben, indem ich Sockets benutzt habe. Es gibt einen Client.py und einen Server.py. Man kann den Server an eine IP-Adresse binden und der Client kann per IP-Adresse nach einen Server suchen. Jetzt habe ich aber ein Problem:

Wenn ich versuche den Client von einem anderen Netzwerk aus mit dem Server zu verbinden, findet er ihn nicht! Ich bin relativ unerfahren was Networking angeht. Welche IP-Adresse soll ich wo angeben? Z.B. zu welcher Adresse soll ich meinen Socket Server binden und nach welcher IP-Adresse soll mein Client suchen(IPv4, IPv6, public oder local).

Wie gesagt, ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen Networking und im Internet finde ich auch nicht das, was ich brauche. Es wäre sehr toll wenn mich jemand aufklären würde.

LG Sneeek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?