Wie kann ich einen Ark server für 4 Personen mieten....?

3 Antworten

4 Slots sind zu wenig Einnahmen für dieses Serverrecourcenintensive Spiel... 

entweder startest du einen Homeserver,  oder du mietest mindestens 10 Slots, oder du spielst auf meinem 10 Slot Server - Infos dazu in meinem Profil...

Moin,

Die meisten Hosting Provider, haben eine Mindestanzahl weil es sich erst ab dann ca. lohnt soetwas anzubieten.

Ich würde dir auch empfehlen mit 10 Slots anzufangen (Besser man hat ein paar zuviele als zu wenige!)

Wenn du noch einen Provider suchst, dann schau dir mal Zap-Hosting an deren ARK Server sind sehr sehr stabil und meiner hat noch nie gelaggt:)
Hier mal ein Link für dich: https://zap-hosting.com/ark-survival-evolved-server-mieten

Leider lohnt es sich Leistungstechnisch nicht unter 10 Slots server zu vermieten du könntest aber alternativ einen v oder Rootserver mieten und dort deinen eigenen Ark server  installieren. Ich persönlich bin bei Zap und krieg auch die Hilfe die ich brauche.

Was möchtest Du wissen?